Anzeige

It Follows – Filmtrailer – bald im Kino

Die Horrorfilme in letzter Zeit sind alle samt echt nicht schlecht gemacht. Auch dieser Teeny-Horror macht aus dem Trailer heraus einen guten Eindruck. Es geht um so schöne Träume einer jungen Frau, einfach mal das Leben zu genießen, eine Fahrt zu machen ins Freie mit dem Freund. Doch genau das will ihr nicht passieren. Ganz im Gegenteil sie bekommt dabei einen Fluch von ihrem Freund. Ein Fluch der sie so lange verfolgen würde, bis sie diesen weiter gibt, oder stirbt und der Fluch dann den vorherigen Besitzer wieder heimsucht.

Die Schauspieler von It Follows, sind nicht gerade bekannt, wie so oft in solche Teeny-Horror-Verfilmungen. Maika Monroe könnte man kennen, die andere eher weniger. Sie spielt in einigen aktuellen Filmen mit. Wer weiß, vielleicht hört man noch mehr von ihr.

So, hier nun der Trailer zum Film It Follows: (zu Deutsch es folgt)

FilmIt Follows
Genre:Horror
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-07-09
Erscheinungsdatum DVD:2015-11-11
Filmlänge:100
Produzenten:David Robert Mitchell
Regisseur(e):David Robert Mitchell
Schauspieler:Jake Weary
Daniel Zovatto
Olivia Luccard
Lili Sepe
Keir Gilchrist
Maika Monroe

Hinterlasse ein Kommentar

avatar