Anzeige

Operator – Wettlauf gegen die Zeit – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Ich glaube so einen ähnlichen Film gab es schon mal, mit Halle Bery names The Call – Leg nicht auf. Hier geht es ebenfalls um eine Notrufzentrale, wo eine junge Frau drin sitzt, die Anrufe entgegen nimmt und dann von Terroristen, oder anderen bösen Jungs erpresst wird. Man spielt ihr und mit der Polizei. Die Bösen kündigen ihre Verbrechen in der Notrufzentrale vorher an und nicht nur das, sie machen Dinge, die im direkten Kontakt mit der Dame, deren Familie und auch den ermittelnden Polizisten zu tun hat.

Im Film Operator – Wettlauf gegen die Zeit spielen nur ein paar bekannte Gesichter mit. Micha Barton und Ving Rhames (spielt in allen Mission Impossible Teilen mit). Abgesehen von dem scheint das aber ein sehr harter Actionfilm zu sein. Man sieht unzählige Actionszenen, viele Explosionen und Stunts. Möglicherweise ist der Film nicht von der aller höchsten Klasse, aber für Actionfans ist das sicher eine Empfehlung.

Hier der Trailer zum Film, der nächste Woche auf DVD/Blu-Ray raus kommt.



FilmOperator - Wettlauf gegen die Zeit
Genre:Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:08.10.2015
Filmlänge:87 Minuten Minuten
Produzent:Timothy P. Haskins, Timothy Woodward Jr., Carsten H.W. Lorenz
Regisseur:Amariah Olson, Obin Olson
Schauspieler:Mischa Barton
Ving Rhames
Luke Goss

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar