Anzeige

James Bond 007: Spectre – Filmtrailer – bald in den Kinos

James Bond 007 - Spectre

EIn neuer James Bond-Teil kommt in den Kinos. Diesmal heißt dieser nur mehr „Spectre“. Eigentlich ohne dem James Bond 007 davor. Auch eher neu, aber die James Bond Reihe, verändert sich ja auch zunehmend im Laufe der Jahrzehnte. Das hier ist nun der 24te Teil und der vierte in dem Daniel Craig den Bond spielt.

In diesem Teil ist Léa Seydoux (Grand Budapest Hotel, Mission Impossible: Phantom Protokoll, Robin Hood) das Bondgirl und Christopher Walz (Inglorious Bastards, Die drei Musketiere, Green Hornet, Django Unchained) der Bösewicht und die bekannte Monica Bellucci (Matrix 2 und 3, Duell der Magier) spielt ebenfalls mit.

Bei diesem Teil kämpft Bond gegen eine Organisation: Spectre. Diese Organisation ist nicht neu in der Bond-Geschichte, in den älteren Teilen kommt diese immer wieder vor.
Ab nächster Woche kommt der Film in den Kinos, deshalb hier von uns der Trailer dazu:

FilmSpectre
Genre:Action
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:05.11.2015
Erscheinungsdatum DVD:03.03.2016
Filmlänge:150 Minuten Minuten
Produzent:Michael G. Wilson, Barbara Broccoli
Regisseur:Sam Mendes
Schauspieler:Daniel Craig
Christoph Waltz
Léa Seydoux
Ben Whishaw
Naomie Harris
Monika Belucci

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar