Anzeige

Jurassic World – Trailer zum Kinostart

Jurassic World

Ein weiterer Jurrasic Park Film ist seit kurzem im Kino. Dieser Teil heißt nun Jurrasic World und ist somit der vierte Teil der Serie. Die Handlung wird 22 Jahre nach dem ersten Teil sein. Ich habe den Film selber noch nicht gesehen, aber er läuft schon in den heimischen Kinos und man kann ihn schon sehen. Laut Trailer dürfte der Film ganz im Hauch der bisherigen Dinosaurierverfilmungen sein und sogar die Handlung recht ähnlich sein.

Zu sehen gibt es den Film seit 12 Juni. Hier nun einer der offiziellen Trailer:

 

 

FilmJurassic World
Genre:Science-Fiction
Abenteuer
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-06-16
Erscheinungsdatum DVD:2015-10-22
Filmlänge:124
Produzenten:Frank Marshall
Patrick Crowley
Regisseur(e):Colin Trevorrow
Schauspieler:Omar Sy
Chris Pratt
Bryce Dallas Howard
Ty Simpkins
Nick Robinson
Vincent D’Onofrio

Ähnliche Beiträge

How to Be Single, Trailer – Start im Kino Der Film How To Be Single kommt nächste Woche in den deutschsprachigen Kinos. Die Komödie verspricht ein gute Laune-Film, der stark auf Lebefrauen und...
The Last Witch Hunter – Filmtrailer – ... Und das Beste für nächste Woche kommt wohl zum Schluss: The Last Witch Hunter. Vin Diesel kämpft gegen Monster, Hexen und andere Dämonen in der Neuzei...
Mission: Impossible – Rogue Nation – Trailer... Mission Impossible 5 kommt in den Kinos. Der fünfte Teil der Actionreihe mit Tom Cruise als Hauptbesetzung, nennt sich Roque Nation. Von allen fünf Te...
The Revenant – Der Rückkehrer – Traile... Nächste Woche kommet ein Film mit Leonardo DiCaprio(Inception, Aviator, Blood Diamond, Departed, The Wolf of Wallstreet, u.v.m.) ins Kino: The Revenea...
The Hateful Eight – kommt ins Kino (Tarantin... Quentin Tarantino bringt einen neuen Film ins Kino: The Hateful Eight. Man kennt den Regisseur für seinen unvergleichbaren Stil, in dem er außergewöhn...
Nocturnal Animals – Trailer, Start im Kino Ein weiterer Thriller mit sehr starker Besetzung startet ebenfalls nächste Woche im Kino: Nocturnal Animals. Der Trailer verrät ein wenig was, aber no...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz