Anzeige

Jurassic World – Trailer zum Kinostart

Jurassic World

Ein weiterer Jurrasic Park Film ist seit kurzem im Kino. Dieser Teil heißt nun Jurrasic World und ist somit der vierte Teil der Serie. Die Handlung wird 22 Jahre nach dem ersten Teil sein. Ich habe den Film selber noch nicht gesehen, aber er läuft schon in den heimischen Kinos und man kann ihn schon sehen. Laut Trailer dürfte der Film ganz im Hauch der bisherigen Dinosaurierverfilmungen sein und sogar die Handlung recht ähnlich sein.

Zu sehen gibt es den Film seit 12 Juni. Hier nun einer der offiziellen Trailer:

 

 

FilmJurassic World
Genre:Science-Fiction
Abenteuer
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-06-16
Erscheinungsdatum DVD:2015-10-22
Filmlänge:124
Produzenten:Frank Marshall
Patrick Crowley
Regisseur(e):Colin Trevorrow
Schauspieler:Omar Sy
Chris Pratt
Bryce Dallas Howard
Ty Simpkins
Nick Robinson
Vincent D’Onofrio

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar