Anzeige

Kubo – Der tapfere Samurai – Trailer, Start im Kino

kubo der tapfere samurai film

Ein sehr guter Animationsfilm startet nächste Woche bei uns im Kino: Kubo – Der tapfere Samurai. Dabei handelt es sich um einen Animationsfilm, der mit einem sehr neuen und eigenen Stil daher kommt. Der Film, startete bereits im August in den amerikanischen Ländern und kommt erst jetzt zu uns. Obwohl der Film bisher erst knapp 64 Millionnen eingespielt hat und das bei 60 Millionen Produktionskosten, spiegelt sein finanzieller Erfolg gar nicht seine Klasse wieder.

Der Film hat 97% in der Imdb erreicht und so ziemlich jeder Kritiker findet den Film sehr gut, oder „besonders wertvoll“.

Der kleine Kubo ist eigentlich ein schlichter Geschichtenerzähler, der dann durch einen Geist zum Samurai wird. Er gerät zwischen den Fronten, einem Kampf zwischen Göttern und Monstern und muss dort entscheidend mitkämpfen. Dabei ist er auf der Suche nach einer Rüstung, die einst seinem Vater gehörte, der ein berühmter Samurai war.

Kubo könnte einer der Filme werden, die dieses Jahr den Oscar gewinnen könnten für den besten Animationsfilm.

Trailer zum Film: Kubo – Der tapfere Samurai

FilmKubo - Der tapfere Samurai
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 6 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:27.10.2016
Filmlänge:102 Minuten Minuten
Produzent:Travis Knight, Arianne Sutner
Regisseur:Travis Knight
Schauspieler:Art Parkinson
Charlize Theron
Ralph Fiennes
George Takei
Cary-Hiroyuki Tagawa
Brenda Vaccaro
Rooney Mara
Matthew McConaughey

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz