Anzeige

Doctor Strange – Trailer, Start im Kino

doctor strange - Film

Ein neuer Marvel-Streifen kommt ins Kino: Doctor Strange. Der neue Film wird wieder in Marvel Cinematics Universum angesiedelt sein und bringt einen weiteren Helden auf die Leinwand. Benedict Cumberbatch (Der Hobbit, Star Trek Into Darkness, Inside Iwikileaks, 12 Years a Slave, The Imitation Game) spielt die Hauptrolle und macht sich ziemlich gut. Denn langsam gehen ja einem die Schauspieler aus für Marvel-Helden, denn es gibt schon echt viele Helden.

Doctor Strange war usprünglich ein Gehirnchirurg, der nach einem Unfall seine Hände nicht mehr für seinen Beruf einsetzen kann. Er begibt sich nach Tibet und verspricht sich dort in einem Kloster Heilung. Doch da trifft er auf eine Frau, die die Hüterin der Welt zu sein scheint und ihn in ihre Magie unterweisen möchte. Er soll zum obersten Magier werden, doch auf seine Reise bekommt er Widerstand von einem neuen Rivalen.
Neben ihm spielen noch Rachel McAdams (Spotlight, Southpaw, Aloha, Für immer Liebe), Tilda Swinton (Constantine, Die Chroniken von Narnia, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Hail Caesar!), Benedict Wong (Der Marsianer, Prometheus), Michael Stuhlbarg (Men in Black 3, Lincoln, Steve Jobs) und Chiwetel Ejiofor (Triple 9, Der Marsianer, 2012, 12 Years a Slave, Salt).

Also eine sehr gute Besetzung mit sehr charakterstarken Schauspielern. Aus dem und anderen Trailern zum Film erkennt man, dass der Film sehr CGI-lastig sein wird, mir sehr vielen Effekten und Fähigkeiten, die man so noch nicht bei einem Marvel-Film gesehen hat. Wenn der Film es nicht übertreibt, könnte er eine ganz neue Seite den Marvel-Filmen verleihen, die durchaus ansprechend sein könnte und auch mal etwas Neues ist.

Trailer zum Film: Doctor Strange

FilmDoctor Strange
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:27.10.2016
Filmlänge:115 Minuten Minuten
Produzent:Jon Spaihts, C. Robert Cargill
Regisseur:Scott Derrickson
Schauspieler:Benedict Cumberbatch Tilda Swinton Chiwetel Ejiofor Mads Mikkelsen Rachel McAdams Benedict Wong Michael Stuhlbarg Benjamin Bratt Scott Adkins

1
Hinterlasse ein Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Wochenvorschau KW 43 2016 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino) Letzte Kommentartoren
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Woche starten einige schöne Filme. Im Kino ein neuer Marvel-Film: Doctor Strange, ein guter Thriller: Girl on the Train und der Animationsfilm: Kubo – Der tapfere Samurai. […]