Anzeige

Doctor Strange – Trailer, Start im Kino

doctor strange - Film

Ein neuer Marvel-Streifen kommt ins Kino: Doctor Strange. Der neue Film wird wieder in Marvel Cinematics Universum angesiedelt sein und bringt einen weiteren Helden auf die Leinwand. Benedict Cumberbatch (Der Hobbit, Star Trek Into Darkness, Inside Iwikileaks, 12 Years a Slave, The Imitation Game) spielt die Hauptrolle und macht sich ziemlich gut. Denn langsam gehen ja einem die Schauspieler aus für Marvel-Helden, denn es gibt schon echt viele Helden.

Doctor Strange war usprünglich ein Gehirnchirurg, der nach einem Unfall seine Hände nicht mehr für seinen Beruf einsetzen kann. Er begibt sich nach Tibet und verspricht sich dort in einem Kloster Heilung. Doch da trifft er auf eine Frau, die die Hüterin der Welt zu sein scheint und ihn in ihre Magie unterweisen möchte. Er soll zum obersten Magier werden, doch auf seine Reise bekommt er Widerstand von einem neuen Rivalen.
Neben ihm spielen noch Rachel McAdams (Spotlight, Southpaw, Aloha, Für immer Liebe), Tilda Swinton (Constantine, Die Chroniken von Narnia, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Hail Caesar!), Benedict Wong (Der Marsianer, Prometheus), Michael Stuhlbarg (Men in Black 3, Lincoln, Steve Jobs) und Chiwetel Ejiofor (Triple 9, Der Marsianer, 2012, 12 Years a Slave, Salt).

Also eine sehr gute Besetzung mit sehr charakterstarken Schauspielern. Aus dem und anderen Trailern zum Film erkennt man, dass der Film sehr CGI-lastig sein wird, mir sehr vielen Effekten und Fähigkeiten, die man so noch nicht bei einem Marvel-Film gesehen hat. Wenn der Film es nicht übertreibt, könnte er eine ganz neue Seite den Marvel-Filmen verleihen, die durchaus ansprechend sein könnte und auch mal etwas Neues ist.

Trailer zum Film: Doctor Strange

FilmDoctor Strange
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:27.10.2016
Filmlänge:115 Minuten Minuten
Produzent:Jon Spaihts, C. Robert Cargill
Regisseur:Scott Derrickson
Schauspieler:Benedict Cumberbatch
Tilda Swinton
Chiwetel Ejiofor
Mads Mikkelsen
Rachel McAdams
Benedict Wong
Michael Stuhlbarg
Benjamin Bratt
Scott Adkins

Ähnliche Beiträge

Hitman Agent 47 – Trailer und Infos Hitman kommt nach einem adaptierten Drehbuch nun von den Konsolen und PC auf die Leinwand. Mit Hitman 47 erscheint sogar der letzte Konsolentitel dami...
Transformers 4 – Ära des Untergangs, Trailer... Es gibt einen vierten Teil von Transformers und diesmal wird es etwas anders. Nach dem der erste und zweite Teil sehr gut gelungen ist, war der dritte...
13 Hours – The Secret Soldiers of Benghazi &... Das US-Kriegsdrama 13 Hours - The Secret Soldiers fo Benghazi startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Es gehört zu den meist bestellten Titel aktue...
The Mechanic: Resurrection – Trailer, Start ... The Mechanic: Resurrection heißt der zweite Teil des Actionfilms The Mechanic mit Jason Statham. Er startet nun auf DVD und Blu-Ray. Im ersten Teil sp...
Herbststurm – Filmtrailer – bald auf D... Ein Film, bei dem man aus dem Trailer schon sehr viel sieht, worum es gehen wird. Eine Frau (Patricia Clarkson) geht in ein altes Haus, wo sie früher ...
Legend – Trailer, startet auf DVD und Blu-Ra... Und ein weiterer cooler Film startet ebenfalls noch auf DVD und Blu-Ray: Legend. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  s...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Doctor Strange – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Woche starten einige schöne Filme. Im Kino ein neuer Marvel-Film: Doctor Strange, ein guter Thriller: Girl on the Train und der Animationsfilm: Kubo – Der tapfere Samurai. […]

wpDiscuz