Anzeige

Legend – Trailer, Start im Kino

Legend Film - Tom Hardy

Nächstes Woche kommt wieder mal ein cooler Gangsterkrimi in den Kinos. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  spielt in der Hauptrolle, besser gesagt, er spielt gleich beide Hauptrollen. Der Film Legend startet im Kino.

Bei Legend geht es um die Gangsterzwillinge Reggie und Ronny Kray, die in den 1950 bis 1960er Jahren London unsicher machten und zu den bekanntesten Kriminellen in der britischen Geschichte gehören. Der eine ein bewiesener Psychopath der aus der Irrenanstalt raus kommt und der andere ein Finanzgenie. Einer zuständig fürs Harte und der andere fürs Geschäft. Beide werden gespielt von Tom Hardy und angeblich sehr gut von ihm verkörpert. Für Fans von Gangsterfilmen ist das hier wohl wieder eine richtiges Muss.

Neben Ihm spielen noch Christopher Eccleston (28 days later, G.I. Joe, Thor The Dark Kingdom) und Paul Anderson (Sherlock Holmes, Im Herzen der See). Es ist ein britisch/französischer Film und da hat man auch auf authentische britische Schauspieler gesetzt. Ist auch gut so 🙂

Hier der Trailer und mehr Infos zum Film: Legend.

FilmLegend
Genre:Drama
Krimi
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:07.01.2016
Erscheinungsdatum DVD:12.05.2016
Filmlänge:131 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Brian Helgeland
Schauspieler:Paul Anderson
Tom Hardy
Christopher Eccleston
David Thewlis
Tara Fitzgerald

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Legend – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] DVD und Blu-Ray kommt nichts Gutes raus diese Woche. Im Kino kommt der Gangsterkrimi Legend raus, der wohl ein guter Streifen sein wird. Auch The Revenant mit Leonardo DiCaprio verspricht […]