Anzeige

Mission: Impossible – Rogue Nation – Trailer

Mission: Impossible 5 Rogue Nation

Mission Impossible 5 kommt in den Kinos. Der fünfte Teil der Actionreihe mit Tom Cruise als Hauptbesetzung, nennt sich Roque Nation. Von allen fünf Teilen gefiel mir der erste am besten. Dann der zweite und dann weiterhin absteigend bis zum vierten. An sich sind das ja gute Actionfilme und darum hoffen wir mal, dass der fünfte Teil wieder besser wird.

Letzte Woche war die Weltpremiere in Wien, wo auch manche Szenen gedreht wurden. Das hat man hier in Wien auch gut mitbekommen, denn die halbe Ringstraße war gesperrt und eine Essenslieferung dauerte an dem Tag über 2h ins Büro und kam dann sogar gar nicht mehr. Man könnte sagen, dass Tom Cruise mein Essen damals versaut hat, aber das ist eine andere Geschichte 🙂

Den Trailer dazu könnt ihr hier finden.

FilmMission: Impossible – Rogue Nation
Genre:Action
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:06.08.2015
Filmlänge:131 Minuten Minuten
Produzent:Christopher McQuarrie
Regisseur:Tom Cruise, J. J. Abrams, David Ellison
Schauspieler:Tom Cruise
Jeremy Renner
Simon Pegg
Rebecca Ferguson
Ving Rhames
Sean Harris

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar