Anzeige

Neuer Steve Jobs Film – Erster Einblick (HD)

Es kommt dieses Jahr noch ein neuer Steve Jobs Film von Universal Pictures. Dieses Mal scheint aber eine Star Besetzung vorhanden zu sein. Michael Fassbender spielt Steve Jobs. (Für die, die ihn nicht kennen, den Begründer von Apple, der bereits verstorben ist) Seinen damaligen Partner und Mitbegründer Steve Wozniak spielt Seth Rogen und Kate Winslet, die Marketing Chefin.

Regie wird von Danny Boyle, bekannt aus Slumdog Millionare, The Beach oder Trainspotting.

Es gibt nun einen ersten Einblick, zwar nur auf Englisch, aber dennoch erwähnenswert. Bin gespannt auf den Film, nicht unbedingt weil ich Apple mag, das sicher nicht 🙂 aber ich fand Steve Jobs Leben immer irgendwie interessant und der Film scheint potential zu haben.

FilmSteve Jobs
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:12.11.2015
Filmlänge:122 Minuten Minuten
Produzent:Danny Boyle
Regisseur:Danny Boyle
Schauspieler:Michael Fassbender
Kate Winslet
Seth Rogen

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar