Anzeige

Paranormal Activity – Ghost Dimension – Filmtrailer – bald in den Kinos

Paranormal_Activity_Trailer_Chris J. Murray

Ok, das ist der Horror… echt jetzt. Paranormal Activity – Ghost Dimension heißt der Streifen und kommt nächste Woche in den Kinos. Ich sag mal so, der kurze Trailer jagt einem schon Angst ein. Ich kenne Paranormal Activity, (das ist keine schräge Variante des Gesellschaftsspiels), der war ja nicht schlecht, aber der hier ist so eine Mischung aus Paranormal Activity und The Ring.

Also wer Lust hat und mit seiner Liebsten einen netten Kinoabend zu verbringen, kauft sich zwei Tickets und verbringt einen romantischen Abend zu Zweit. Naja, das wäre vielleicht etwas böse. Aber Horror-Fans werden diesen Film wohl lieben und wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann wird das wohl wieder ein Meilenstein werden.

Also, hier schon mal der Trailer zum Film:

FilmParanormal Activity - Ghost Dimension
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:22.10.2015
Erscheinungsdatum DVD:10.03.2016
Filmlänge:95 Minuten Minuten
Produzent:Jason Blum, Oren Peli
Regisseur:Gregory Plotkin
Schauspieler:Chris J. Murray
Brit Shaw
Dan Gill
Ivy George
Katie Featherston

Ähnliche Beiträge

Life – Filmtrailer – Start auf DVD/Blu... Der Film Life, über den wir schon berichtet haben, kommt nun auf DVD und Blu-Ray raus. Es spielen Robert Pettinson (Harry Potter, Twilight, Wasser für...
The Walk – Filmtrailer – Start auf DVD... Das Filmdrama, The Walk kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Es geht um einen Drahtseilakt zwischen den ehemaligen World Trade Center Gebäuden in New York ...
Das Tagebuch der Anne Frank – Trailer –... Das Tagebuch der Anne Frank wurde wieder verfilmt und kommt nächste Woche ins Kino. Der Film wurde von Hans Steinbichler realisiert und mit ihm als Re...
Im Herzen der See – Trailer, Start auf DVD u... Im Herzen der See kommt nächste Woche auf DVD und Blu-Ray raus. Das Abenteuerdrama auf hoher See, handelt nach dem berühmten Roman Moby Dick. Es geht ...
Snowden – Trailer, Filmstart im Kino Die Verfilmung des Lebens von Edward Snowden kommt ins Kino. Der Film startet nächste Woche und nennt sich Snowden. Die Verfilmung seines Lebens ist n...
The Voices – Filmtrailer – bald auf DV... Das wird eine sehr witzige Horror-Komödie mit Ryan Reynolds. Manche haben den Film ja schon gesehen und mir berichtet, dass er gut ist. Ich mein "The ...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz