Anzeige

Jurassic World – Filmtrailer – bald auf DVD & Blu-Ray

Jurrasic-World_screenshot

Als der Film Jurassic World in den Kinos kam, haben wir darüber berichtet. Nun nach fast 4 Monaten kommt der Film auf DVD / Blu-Ray raus, genauer am 22.10. Der Film steht schon mal fix auf unsere Liste, weil das einer der Filme ist, die man wohl gesehen haben muss. Als Jurrasic Park damals raus kam, war es ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Sowohl die Effekte als auch die Geschichte, war damals atemberaubend. Nach den eher mäßigen Nachfolgern sollte dieser Teil wieder an den Erfolgen anknüpfen.

Den Trailer des Films haben wir natürlich wie immer rechtzeitig vor dem Erscheinungstermin für euch bereit:


FilmJurassic World
Genre:Abenteuer
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:16.06.2015
Erscheinungsdatum DVD:22.10.2015
Filmlänge:124 Minuten Minuten
Produzent:Frank Marshall, Patrick Crowley
Regisseur:Colin Trevorrow
Schauspieler:Chris Pratt
Bryce Dallas Howard
Ty Simpkins
Nick Robinson

Ähnliche Beiträge

Terminator: Genisys – Filmtrailer Er sagte, er kommt wieder und hier ist er nun. Der Terminator ist wieder am Schirm. Arnold Schwarzenegger ist wieder der Terminator. Das macht Sinn! D...
Auferstanden, Filmtrailer – Start im Kino Pünktlich vor Ostern kommt der Film: Auferstanden ins Kino. Es ist ein Film rund um die Geschichte Jesu, im speziellen wird der letzte Abschnitt gezei...
13 Hours – The Secret Soldiers of Benghazi &... Das US-Kriegsdrama 13 Hours - The Secret Soldiers fo Benghazi startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Es gehört zu den meist bestellten Titel aktue...
Cinderella – bald auf DVD/Blu-Ray Sie ist echt arm, sie darf nicht auf die Party mit dem hippen Prinzen tanzen. Ok, so würde die Geschichte wohl heute klingen. Es geht natürlich um Cin...
Suicide Squad – Trailer, Start auf DVD und B... Die Antihelden in Suicide Squad schaffen es aus dem Kino nun auf die DVD und Blu-Ray. Im DC Universum, das der DC Comics (die anderen, neben Marvel), ...
City of McFarland – Filmtrailer – bald... Ich dachte gar nicht, dass es einen Film gäbe, der eine Geschichte rund ums Thema Läufer aufbauen kann und dann auch noch mit Kevin Kostner. Doch City...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz