Anzeige

Sing – Trailer und Start im Kino

sing trailer zum Animationsfilm

Ein witziger Animationsfilm kommt nächste Woche ins Kino und zwar: Sing.

Dabei handelt es sich wieder Mal um einen Tierfilm, bei dem die Einwohner einer Stadt, die aus total unterschiedlichen Tierarten bestehen, zu einem Gesangswettbewerb gehen. Sie wurden alle durch Flyer angelockt, um da mitzumachen und die Kombination aus schön gemachten Charakteren, vermischt mit kultigen Songs gibt dem Film einen gewissen Charme. Zumal doch in fast jedem Animationsfilm eine Gesangsszene vorkommt, die irgendwie witzig ist, besteht dieser Film fast nur aus solchen.

Der Trailer lässt auf einen guten Film hoffen.  Dennoch wäre es gut, wen der Film auch eine gute Geschichte bieten würde und es mehr witzige Szenen gibt, als diese, die im Trailer gezeigt wurden. Die Kritiken, die es bereits gibt sind eigentlich fast alle positiv, sodass man sicher nicht enttäuscht wird, wenn man sich diesen Film hier anschaut.

Die Synchronstimmen kommen von: Matthew McConaughey, Reese Whiterspoon, Seth MacFarlane, Scarlett Johansson, Taron Egerton und Tori Kelly. Das natürlich nur in der Originalfassung. In der deutschen Synchronfassung kommen Stimmen von: Daniel Hartwich, Klaas Heufer-Umlauf, Alexandra Maria Lara, Iris Berben, Olli Schulz, Sefanie Kloß, der Sängerin von Silbermond, den DSDS-Kandidaten Luka Hänni und Prince Damien. Sind also eher bekannte Leute aus dem TV.

Trailer zum Animationsfilm: Sing

FilmSing
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:08.12.2016
Filmlänge:108 Minuten Minuten
Produzent:Christopher Meledandri, Janet Healy
Regisseur:Garth Jennings
Schauspieler:Matthew McConaughey: Buster Moon
Reese Witherspoon: Rosita
Seth MacFarlane: Mike
Scarlett Johansson: Ash
John C. Reilly: Eddie
Tori Kelly: Meena
Taron Egerton: Johnny

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Sing – Trailer und Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Woche kommen zwei gute Filme ins Kino, zum einen der Animationsfilm Sing und dann die Komödie Office Crhistmas Party. Auf DVD und Blu-Ray starten Jason Bourne und Teenage […]

wpDiscuz