Anzeige

Spy – Susan Cooper Undercover – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Spy - Susan Cooper Undercover

Einen Film haben wir noch, der nächste Woche raus kommt auf DVD/Blu-Ray. Das beste zum Schluss? Womöglich, denn diese Komödie ist ziemlich gut. Melissa McCarthy macht sowieso meistens eine gute Figur in Komödien, doch diesmal ist auch Jason Statham dabei. Endlich mal ein Film, wo er nicht nur den brutalen Haudrauf spielt. Es spielen auch noch Jude Law und Allison Janney (aus der Serie Mum) mit.

Es ist ein Agentenfilm, bei der die Analystin McCarthy endlich in den Außeneinsatz darf. Sie ist aber gänzlich uncool und hat eher alternative Methoden, um sich neben den coolen Kollegen behaupten zu können.

Schaut euch den Trailer zu Spy an :


(bei Fox-Filmen sind die Trailer alle direkt von Fox, die erlauben es nicht Kopien zu machen, warum auch immer.)

FilmSpy - Susan Cooper Undercover
Genre:Komödie
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-06-03
Erscheinungsdatum DVD:2015-10-08
Filmlänge:125
Produzenten:Paul Feig
Jessie Henderson
Peter Chernin
Regisseur(e):Paul Feig
Schauspieler:Melissa McCarthy
Jude Law
Jason Statham
Rose Byrne
Nargis Fakhri
Allison Janney

Hinterlasse ein Kommentar

avatar