Anzeige

Tracers – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Kennt ihr Parcour? Diese Sportart aus Frankreich, wo Athleten durch die Stadt laufen und dabei waghalsige Sprünge machen, katzenhaft auf Fassaden und Gebäuden hochklettern und das mit ziemlichem Tempo. Genau das machen diese Jugendlichen hier in Tracers. Doch dabei geht es nicht um sportliche Werte, wie der noch frische Sportler Taylor Lautner (kennt man aus Twilight) geglaubt hatte, sondern um kriminelle Banden, die sich dieser speziellen Talente befähigten. Das Ganze ist wohl mit einer Liebesgeschichte noch verknüpft und schon hat man einen modernen Actionfilm mit coolen Szenen.

Nächste Woche auf DVD und Blu-Ray: Tracers. Hier bei uns wie immer pünktlich der Trailer:

FilmTracers
Genre:Action
Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:07.10.2015
Filmlänge:90 Minuten Minuten
Produzent:D. Scott Lumpkin, Sebastian Mikołajczak, Marty Bowen,
Regisseur:Daniel Benmayor
Schauspieler:Taylor Lautner Marie Avgeropoulos Adam Rayner

Hinterlasse ein Kommentar

avatar