Anzeige

Star Wars – Das Erwachen der Macht – auf DVD und Blu-Ray

Star Wars - Das Erwachen der Macht 2

Einer der erfolgreichsten Filme der Geschichte kommt nun auf DVD und Blu-Ray raus: Star Wars – Das Erwachen der Macht. Wir haben den wie viele andere schon im Kino gesehen und auch hier recht ausführlich über den Film berichtet. (Filmkritik und Infos zu Star Wars – Das Erwachen der Macht) Der Film war insgesamt gesehen gut und ein guter Anfang für die neue Filmreihe. Für Fans der Reihe wird es wohl auch gut sein, sich den Film auf Blu-Ray oder DVD zu holen.

Wir haben den Film zwar im Kino in 3D gesehen, aber der Film dürfte in „gewöhnlichem“ 2D auch sehr gut aussehen, zumal die 3D-Effekte nicht wirklich stark waren.

Hier könnt ihr nochmal, wie immer vor einem Release Trailer, Filminfos und Kaufoptionen zu: Stars Wars – Das Erwachen der Macht sehen.

Trailer



FilmStar Wars - Das Erwachen der Macht
Genre:Science-Fiction
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:17.12.2015
Erscheinungsdatum DVD:28.04.2016
Filmlänge:136 Minuten Minuten
Produzent:Kathleen Kennedy, J. J. Abrams
Regisseur:J. J. Abrams
Schauspieler:Mark Hamill
Harrison Ford
Carrie Fisher
Peter Mayhew
Daisy Ridley
Lupita Nyong'o
Pip Andersen
John Boyega
Simon Pegg
Gwendoline Christie
Crystal Clarke
Adam Driver
Domhnall Gleeson
Oscar Isaac
Andy Serkis
Max von Sydow

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Star Wars – Das Erwachen der Macht – auf DVD und Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] schön was los. Es kommt endlich The First Avenger: Civil War in den Kinos. Auf DVD kommt endlich Star Wars – Das Erwachen der Macht und auch der Film Krampus. Das ist schon mal alles echt ziemlich nett […]