Anzeige

Straight Outta Compton – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray

Straight Outta Compoton - Filmtraler

Bei Straight Outta Compton handelt es sich um die Geschichte der Rapperband N.W.A. ausgesprochen hießen diese: „Niggas Wit’ Attitudes“. Es ist eine Band aus dem Jahre 1986 bestehend aus Ice Cube, Dr. Dre, Eazy-E, Dj Ella und MC Ren. Die ersten zwei kennt man vielleicht schon eher. Die Geschichte von Ihnen wurde hier verfilmt und der Film trägt den Namen eines ihrer Alben. Da Ice Cube und Dr. Dre, die echten, sagt man dem Film nach, er sei ein wenig eine Selbstbeweihräucherung und folge in mehreren Szenen nicht der Realität. Dennoch bekam der Film durchgehend positive sehr positive Kritiken und spielte mehr als 200 Mio weltweit ein.

Es soll aus filmtechnischer Sicht ein besonders gelungener Film sein und obwohl über weite Strecken fast nur Unbekannte mitspielen, dennoch besonders gut sein. Abgesehen von Paul Giamatti, sind alles sehr frische Schauspieler. Kleine Notiz am Rande, Ice Cube wird von seinem eigenen Sohn gespielt.

Hier nun der Trailer zum Film: Straiht Outta Compton


FilmStraight Outta Compton
Genre:Musik
Drama
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-08-27
Erscheinungsdatum DVD:2016-01-14
Filmlänge:147
Produzenten:Matt Alvarez
Scott Bernstein
F. Gary Gray
Ice Cube
Dr. Dre
Regisseur(e):F. Gary Gray
Schauspieler:O’Shea Jackson Junior
Corey Hawkins
Jason Mitchell
Neil Brown Jr
Aldis Hodge
Paul Giamatti
Alexandra Shipp

Hinterlasse ein Kommentar

avatar