Anzeige

Neu: Film am Schirm – Infoservice – Newsletter

Film am Schirm - Newsletter-logo

Wir wollen unseren Service erweitern und auch denen die Möglichkeit geben immer auf dem neuesten Stand zu sein, die keine sozialen Netzwerke besuchen. Wir sind auf Facebook, Google+ und Twitter zu erreichen und man kann dort, immer aktuell bleiben.
Wir posten auf den sozialen Netzwerken immer zeitnah über jeden Artikel, den wir hier auf unserem Film-Infoservice schreiben. Man kann sich auch die Artikel ganz automatisiert per RSS holen.

Es soll aber Leute geben, die alle diese Netzwerke nicht nutzen, was wir hier an dieser Stelle gar nicht kritisieren wollen. Es gäbe auch dafür Gründe. Nun denn, für alle diese haben wir nun einen Newsletter ins Leben gerufen. Wir selbst haben auch jede Menge Newsletter abonniert und finden es für gewisse Dinge durchaus sehr sinnvoll. Wir glauben, dass ein Newsletter unseren Service somit auch sinnvoll ergänzt.

Sie können sich hier zum Newsletter von Film-am-Schirm.de anmelden.

Der Newsletter wird vorerst zwei Mal die Woche erscheinen: 1x Montag und wird eine Wochenvorschau enthalten und 1x gegen Ende der Woche, der sämtliche Artikel aus der vergangen Woche enthalten wird. Hier könnt ihr euch anmelden:

Die Anmeldung findet man ab jetzt immer in der Sidebar oder unter:
http://film-am-schirm.de/anmelden

Das ist die Planung zu Beginn, bis wir auch mit diesem Tool etwas Erfahrung sammeln. Sollten wir bessere Aussendezeiten finden, oder es anders Handhaben wollen, werden wir das natürlich kommunizieren.

Meldet euch an, es würde uns freuen, oder empfiehlt es anderen, die auch Interesse haben könnten.

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar