Anzeige

The Lazarus Effect – bald als DVD/Blu-Ray & Stream

Horror, voller Horror!!! 🙂 Das war das erste, was ich mir gedacht habe, wie ich diesen Trailer gesehen habe. Ich mag Horrorfilme, die einem Angst einflößen und einem die Haare zur Berge stehen lassen. Ich bin kein Freund von extremer Gewalt und sinnloser Brutalität die in Blutbädern und detaillierter Tötungsszenen mündet. Ich mag es aber, von einem Film erfasst zu werden und das wird dieser Film: The Lazarus Effect, mit Olivia Wilde in der Hauptrolle hoffentlich können. Dier kommt nächste Woche auf DVD/Blu-Ray raus.

Der Macher des Films (Jason Blum) hat auch Insidious und Paranormal Activity gemacht. Beides Film-Reihen, die Meilensteine in der Horrorfilm-Szene sind. Man darf also gespannt sein und sich diesen Film schon mal vormerken.

Hier der Trailer dazu:

FilmThe Lazarus Effect
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:10.09.2015
Filmlänge:83 Minuten Minuten
Produzent:Jason Blum, Matthew Kaplan, Jimmy Miller, Cody Zwieg
Regisseur:David Gelb
Schauspieler:Mark Duplass
Olivia Wilde
Donald Glover
Evan Peters

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar