Anzeige

The Transporter Refueled – startet auf DVD und Blu-Ray

So kurz vor Weihnachten noch eine Meldung über The Transporter Refueled, der nächste Woche auf DVD und Blu-Ray kommt. Wir hatten vor dem Kinorelease über den Film berichtetet, nun ist es schon eine Weile her und der Film kommt schon nach Hause.

Bei dem neuen Teil der Reihe ist Jason Statham nicht mehr in der Hauptrolle, sondern der Engländer Ed Skrein. Der Engländer ist noch nicht sehr bekannt, doch wird er auch im neuen Marvel-Film Deadpool eine Rolle haben und spielte auch in ein paar Folgen von Game of Thrones mit. Vielleicht wird man diesen also noch öfter in Filme sehen können.
Bei diesem Teil der Reihe verschlägt es den Transporter nach Paris und der Prdozuent ist auch Luc Besson, der nach diesem noch zwei weitere Teile raus bringen wird. Der Film hat zwar nur gemischte Kritiken, aber ich glaube, der Film wird als Actionfilm gar nicht so schlecht sein. So ähnlich wie John Wick, dieses Jahr.

Hier wieder der Trailer und Infos zum neuen Film The Transporter Refueled:

FilmThe Transporter Refueled
Genre:Action
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:31.12.2015
Filmlänge:96 Minuten Minuten
Produzent:Luc Besson, Bill Collage
Regisseur:Camille Delamarre
Schauspieler:Ed Skrein
Ray Stevenson
Gabriella Wright
Tatjana Pajković

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "The Transporter Refueled – startet auf DVD und Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] DVD und Blu-Ray kommt The Transporter reflued raus und ins Kino ein guter Film JOY – Alles außer gewöhnlich. Sonst hält sich das kurz […]