Anzeige

The Voices – Filmtrailer – bald auf DVD/Blu-Ray

Das wird eine sehr witzige Horror-Komödie mit Ryan Reynolds. Manche haben den Film ja schon gesehen und mir berichtet, dass er gut ist. Ich mein „The Voices“ wirkt gleichermaßen schräg, wie auch witzig. Es geht um einen ziemlich durchschnittlichen Typen, der seine Tabletten absetzt und beginnt Stimmen zu hören. Er redet mit seiner Katze, seinem Hund und seinem Fisch und diese antworten auch. Doch der Kater, der echt böse ist, bringt ihn dazu zu morden und er wird zu einem Massenmörder.

Das klingt ziemlich makaber, aber es kommt eher humorvoll rüber. Schaut euch mal den Trailer an. Nächste Woche kommt der Film raus auf DVD/Blu-Ray raus.

FilmThe Voices
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum DVD:21.09.2015
Filmlänge:104 Minuten Minuten
Produzent:Matthew Rhodes, Adi Shankar, Roy Lee, Spencer Silna
Regisseur:Marjane Satrapi
Schauspieler:Ryan Reynolds
Gemma Arterton
Anna Kendrick
Jacki Weaver

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar