Anzeige

Was ein Amerikaner über „Wetten dass…?“ denkt (Will Arnett)

Will_Arnet_wetten_dass

Das habe ich heute irgendwo im Netz entdeckt. Sowas von lustig. 🙂

Will Arnett hat zusammen mit Megan Fox  deren neuen Film vorgestellt. Dabei waren diese bei „Wetten dass…?„. Erst mal nichts Ungewöhnliches 🙂 Die Stars bewerben ihre Filme in den meisten großen Shows. Wetten dass ist in unseren Breiten eben eine wichtige Show (gewesen) und dann werden die Stars eben hingebracht um medienwirksam zu promoten.

Will Arnett war letztes Mal dabei und hat hinterher in einer amerikanischen Talk Show darüber gesprochen. Nun, so scheint es ein Amerikaner während der Show zu empfinden 🙂 Schaut mal:



Cool was? 🙂 Ich wette, er hat etwas übertrieben, aber echt witzig, dass die keine Ahnung haben, was da läuft. Die wundern sich nur über uns und meinen dauernd „crazy Germans“ 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz