Anzeige

Die Pinguine aus Madagascar – Trailer und Kurzvorschau

Die Pinguine aus Madagascar. So heißt ein Film, der bald im Kino erscheint. Die meisten kennen die 4 coolen und witzigen Pinguine: Skipper, Private, Rico und Kowalski. Die vier waren ja so die Geheimagenten der Madagaskar-Reihe, quasi die witzigen Nebendarsteller.

Auch sie haben nun ihren eigenen Film, der ihre Geschichte aufzeigt. Ich habe den Trailer und einen Filmausschnitt davon mal auf den Film-am-Schirm-Youtubekanal hochgeladen. Das dürfte wieder ein sehr netter Animationsfilm werden.

Schaut mal selbst:

Filmtrailer

Kurzvorschau aus dem Film

Ich finde diesen schnellen, flippigen Humor ganz toll. Schneller Kamerawechsel gemischt mit coolen frechen Sprüchen. Wird sicher auch ganz witzig.

FilmDie Pinguine aus Madagascar
Genre:Animationsfilm
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:27.11.2014
Erscheinungsdatum DVD:26.03.2015
Filmlänge:92 Minuten Minuten
Produzent:Tom McGrath
Regisseur:Simon J. Smith
Schauspieler:Ben Stiller
Jada Pinkett Smith
Tom McGrath
Nicole Sullivan
Chris Miller
John DiMaggio
John Malkovich
Ken Jeong

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Die Pinguine aus Madagascar – Trailer und Kurzvorschau"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] auch immer mehr “Nebenrollen” zum Hauptfilm. So wie der gestiefelte Kater aus Shrek, die Pinguine aus Madagaskar oder […]