Anzeige

Zoolander No. 2 – Trailer, Start im Kino

Zoolander No 2 - Film

Kennt ihr noch Zoolander? Diese Trash-Agentenkomödie? Genau, von diesem Film kommt ein zweiter Teil ins Kino: Zoolander No. 2. Der Film hat Witzelemente aus den 90er und ist wohl genau so tiefsinnig wie sein Vorgänger. Man kann in dem Film kaum was ernst nehmen, es ist halt einfach relativ seichte Unterhaltung. Man kann hoffen, dass man über diesen Humor dennoch lachen können wird.

Zwar hat der Film wieder Starbesetzung: Ben Stiller (Nachts im Museum, Gefühlt Mitte Zwanzig, Tropic Thunder), Owen Wilson (Prakti.com, Ich, du und der andere), Penelope Cruz (Pirates of the Carribean, Vicky Cristina Barcelona, Bandidas), Will Ferell (Die etwas anderen Cops, Die Qual der Wahl, Der Knastcoach) und dann sogar Justin Bieber, Lady Gaga und auch Benedict Cumberbatch. Doch eine schauspielerische Wunderleistung ist hier dennoch nicht zu erwarten. Vermutlich ist der Film ganz unterhaltsam, wenn er nicht all zu sehr übertrieben ist.

Hier der Trailer zum Film: Zoolander No. 2:

FilmZoolander No. 2
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:18.02.2016
Filmlänge:100 Minuten Minuten
Produzent:Stuart Cornfeld, Scott Rudin, Ben Stiller
Regisseur:Ben Stiller
Schauspieler:Ben Stiller
Owen Wilson
Penélope Cruz
Christine Taylor
Will Ferrell
Kristen Wiig
Lady Gaga
Justin Bieber
Benedict Cumberbatch

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar