Anzeige

Zoomania – Trailer, Start im Kino

Zoomania_Trailer_Foto

Einer der wohl am meisten erwarteten Animationsfilme der letzten Zeit: Zoomania, kommt nächste Woche ins Kino. Der Film hat schon einiges an Vorleistung aufgebaut und schon mehrere durch den sehr witzigen Trailer begeistert. Das ist immer gut, wenn der Trailer schon gut ankommt, gleichzeitig weckt der Film dann aber auch hohe Erwartungen.

Dennoch ist der Film einer derer, über die man berichten muss und womöglich auch einer derer, die man gesehen haben sollte. Sobald wir den auch sehen, gibt es dann natürlich eine Kritik von uns dazu. Es geht um Tiere und einem Land, in dem diese sich verhalten wie Menschen 🙂 Hauptrolle ist eine junge Hasenlady, die als Polizistin beginnt zu arbeiten und einer Verschwörung auf der Spur ist. Ist eine komische Beschreibung, ich weiß, aber es soll lustig sein.

Der Film heißt übrigens im Original: Zootopia, in Europa teilweise aber auch Zootropolis. Etwas verwirrend, wir führen aber immer die Filme unter deren deutschen Titel.

Hier der Trailer und ein paar Infos zum Film: Zoomania


FilmZoomania
Genre:Animationsfilm
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.03.2016
Erscheinungsdatum DVD:14.07.2016
Filmlänge:108 Minuten Minuten
Produzent:Clark Spencer
Regisseur:Byron Howard, Rich Moore, Jared Bush
Schauspieler:Ginnifer Goodwin
Jason Bateman
Shakira

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Zoomania – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] und Blu-Ray kommt der Bond-Film Spectre. Im Kino gibt es diesmal sogar mehr Interessantes zu sehen: Zoomania, El Clan, Das Tagebuch der Anne Frank und der Actionfilm 13 […]

wpDiscuz