Anzeige

Bridget Jones’ Baby – Trailer, Start im Kino

bridget jones baby film

Der dritte Teil des sehr geliebten und berühmte Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück (aus 2001) und Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns kommt ins Kino. Dieser nennt sich: Bridget Jones‘ Baby. Der Film ist vom Stil her ähnlich gehalten wie der ersten zwei Teile. Natürlich war vor 15 Jahren ein solcher Film anders gesehen als heute. Ich bin gespannt ob dieser Teil auch so gut ankommen wird.

Damals war das Verfilmen des „normalen“ und „einfachen“ Lebens noch irgendwie trendy. Seit damals gab es aber so viele Filme in dieser Richtung, dass dieses Thema doch schon etwas durchgekaut ist, deswegen rechne ich dem Film zwar einen finanziellen Erfolg als höchstwahrscheinlich zu, allein aus der Neugier der Menschen heraus, aber ich glaube nicht, dass der Film ein Meilenstein sein wird, wie der erste Teil.

Es spielt natürlich wieder Renée Zellweger die Bridget Jones. Ihr Ex im Film Colin Firth (The King’s Speech, Gambit, Ich. darf. nicht. schlafen. , Kingsmen: The Secret Service) ist auch wieder da und dann ein neuer Verehrer: Patrick Dempsey (Grey’s Anatomy, Verliebt in die Braut, Transformers 3). Somit sind die Hauptrollen sehr klassisch, aber auch gut besetzt. Der Film dürfte eher das Publikum mittleren Alters ansprechen, die auch schon den ersten Teil gesehen haben.

Auch die Regisseurin Sharon Maguire war schon im ersten Teil auf dem Regiestuhl. Aber abgesehen von Bridget Jones hat die Dame eigentlich keine Filme gemacht, nur Dokumentationen.

Hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen und selbst beurteilen.

Trailer zum Film: Bridget Jones‘ Baby

FilmBridget Jones' Baby
Genre:Drama
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:20.10.2016
Filmlänge:123 Minuten Minuten
Produzent:Tim Bevan, Eric Fellner, Debra Hayward
Regisseur:Sharon Maguire
Schauspieler:Renée Zellweger
Colin Firth
Patrick Dempsey
Jim Broadbent
Gemma Jones
Emma Thompson
Sally Phillips

Ähnliche Beiträge

Sing – Trailer und Start im Kino Ein witziger Animationsfilm kommt nächste Woche ins Kino und zwar: Sing. Dabei handelt es sich wieder Mal um einen Tierfilm, bei dem die Einwohner...
The Boss – Trailer, Start im Kino Melissa McCarthy kommt mit einer neuen Komödie ins Kino: The Boss. Die lustige Schauspielerin hatte letztes Jahr mit "Spy - Susan Cooper Undercover" e...
Krampus – Trailer zum Horrorfilm – Sta... Zu Weihnachtszeit kam er mit der Rute und nun kommt er auch im April aber auf DVD und Blu-Ray: Krampus. Wer also nicht brav war, der bekommt wieder di...
Die Unfassbaren 2 – Trailer, Start auf DVD u... Der zweite Teil vom Film: Die Unfassbaren startet jetzt auch auf DVD und Blu-Ray. Dieser nennt sich: Die Unfassbaren 2. Der erste Teil war ein Film, w...
Der Kaufhaus Cop 2 – Filmtrailer Kevin James ist wieder mal im Kaufhaus unterwegs. Der zweite Teil vom Kaufhaus Cop, also Kaufhaus Cop 2, kommt demnächst als DVD/ Blu-Ray raus. Der er...
Warcraft: The Beginning – Trailer, Start im ... Endlich schafft es Blizzard mit Warcraft auf die Leinwand. Der Film Warcraft: The Beginning startet im Kino. Kenner von World of Warcraft (ein Onliner...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Bridget Jones’ Baby – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] kommt einiges ins Kino: Bridget Jones‘ Baby, Ouja: Ursprung des Bösen und ein starker Thriller The Accountant. Auch auf DVD und Blu-Ray kommen […]

wpDiscuz