Anzeige

Dirty Grandpa, Start in den Kinos

Dirty Grandpa - Filmauschnitt

Robert De Niro kam etwas in die Jahre, seine Frau starb und dann wollte er was erleben, der alte Opa. Doch Opa ist kein braver netter Opa, er ist ein Dirty Grandpa. Zusammen mit seinem Enkel Zac Efron (Bad Neighbours, High School Musical) will er noch richtig einen drauf machen. Der gut aussehende junge Enkel ist aber wohl erzogen und kennt das alles nicht. Hingegen der Opa ist so das totale Gegenteil. Er ist wild, er ist vulgär und er will wieder was erleben, mal ganz abgesehen, dass das alles nur ein Tag nach dem Tod seiner Frau passiert.

Der Film Dirty Grandpa verspricht eine Komödie zu werden, wo der Humor meist unter der Gürtellinie statt findet. Die Ausschnitte aus dem Trailer sind ganz witzig, doch hohes Niveau ist hier nicht zu erwarten. Auch was man sonst liest über den Film, ist aus filmtechnischer Sicht kein Highlight, doch der Film will hier auch keine Maßstäbe setzen, sondern einfach nur unterhalten. Ich glaube das kann dieser Streifen auch ganz gut. Manchmal will man ja auch einfach nur abschalten und lachen. Das soll bei Dirty Grandpa ganz gut klappen 🙂

Hier der Trailer und Infos zum Film: Dirty Grandpa.

FilmDirty Grandpa
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:11.02.2016
Erscheinungsdatum DVD:04.08.2016
Filmlänge:102 Minuten Minuten
Produzent:Bill Block, Jason Barrett, Barry Josephson
Regisseur:Dan Mazer
Schauspieler:Robert De Niro
Zac Efron
Aubrey Plaza
Zoey Deutch
Julianne Hough
Adam Pally
Dermot Mulroney

Ähnliche Beiträge

It Follows – Filmtrailer – bald im Kin... Die Horrorfilme in letzter Zeit sind alle samt echt nicht schlecht gemacht. Auch dieser Teeny-Horror macht aus dem Trailer heraus einen guten Eindruck...
The Jungle Book – Trailer, Start im Kino Wer kennt das Dschungelbuch nicht aus der Kindheit? Der Film: The Jungle Book kommt nächste Woche neu verfilmt ins Kino. Zum Film selbst ist vielleich...
Nocturnal Animals – Trailer, Start im Kino Ein weiterer Thriller mit sehr starker Besetzung startet ebenfalls nächste Woche im Kino: Nocturnal Animals. Der Trailer verrät ein wenig was, aber no...
Das Tagebuch der Anne Frank – Trailer –... Das Tagebuch der Anne Frank wurde wieder verfilmt und kommt nächste Woche ins Kino. Der Film wurde von Hans Steinbichler realisiert und mit ihm als Re...
The Nice Guys – Trailer und Start im Kino Eine witzige Gangsterkomödie kommt ins Kino: The Nice Guys. Der Film ist durch den Trailer schon ziemlich gut angekommen. The Nice Guys ist bzw. so sc...
Man lernt nie aus – Start auf DVD und Blu-Ra... Die Komödie mit Robert De Niro und Anne Hathaway, Man lernt nie aus, kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Der Film hat eine witzige Idee und zeigt einen al...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz