Anzeige

Sisters – Trailer, Start im Kino

Sisters - Filmtrailer

Eine Komödie kommt nächste Woche in den deutschsprachigen Kinos: Sisters. Es geht um zwei Schwestern, die ein Haus hätten erben sollen, aber dann wird das Haus von ihren Eltern verkauft. Diese wollen es aber noch einmal wie in alten Zeiten dort krachen lassen und veranstalten eine Party. Im Grunde ist der Film eine Partykomödie, die aber keine Teenys in den Hauptrollen haben, sondern Amy Poehler (Anchorman – Die Legende kehrt zurück) und Tina Frey (Date Night, Anchorman – Die Legende kehrt zurück). Erstere verleiht mehr Stimmen, als selbst aktiv zu schauspielern. Sie hat ihre Stimme schon in vielen guten Filmen verliehen: Alles steht Kopf, Shrek, Alvin und die Chipmunks, Die Eisprinzessin. Tina Frey hingegen hat schon ein paar witzige Sachen gemacht und diesen Film auch teilweise mit produziert.

Der Film scheint ganz witzige Ansätze zu haben, zwar nichts Neues, aber vom Wortwitz und den Dingen, die gezeigt werden, wird der ganz lustig sein. Man darf in solche Filme nur nicht mit all zu hohen Erwartungen rein gehen, dann passt das schon.

Hier der Trailer zu: Sisters

Trailer zu Sisters

FilmSisters
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:11.02.2016
Erscheinungsdatum DVD:23.06.2016
Filmlänge:118 Minuten Minuten
Produzent:Tina Fey, Jay Roach
Regisseur:Jason Moore
Schauspieler:Tina Fey
Amy Poehler

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz