Anzeige

El Clan – Trailer – Start im Kino

Nächste Woche kommt El Clan in den Kinos. Es ist ein argentinischer Film, der die Geschichte der Familie Puccio zeigt. Diese waren Anfang der 80er für etliche Entführungen und Morde verantwortlich gewesen. Von den selben Produzenten, die auch „Wild Tales„(der Film hat uns sehr gut gefallen) produziert haben, kommt auch dieser Film. Es geht um Entführung, Lösegelderpressung und Mord. All das macht der Familienvater mit Hilfe seines ältesten Sohnes. Doch als der sich gegen die Familie stellt, wird es kompliziert und gefährlich für die Familie. Der Film ist düster, wirkt real und sehr erbarmungslos.

El Clan hat in Argentinien sämtliche Kinorekorde gebrochen und konnte auch schon einige internationale Preise für sich entscheiden. Die Schauspieler sind in unseren Breiten eher unbekannt.

Hier könnt ihr den Trailer zum und ein paar Infos finden:

FilmEl Clan
Genre:Krimi
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.03.2016
Filmlänge:106 Minuten Minuten
Produzent:Hugo Sigman, Pedro Almodóvar, Agustín Almodóvar
Regisseur:Pablo Trapero
Schauspieler:Guillermo Francella
Peter Lanzani
Lili Popovich

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar