Anzeige

Erschütternde Wahrheit – Trailer – Start in den Kinos

Erschütternde-Wahrheit - Film

Will Smith hat wieder einen Film gedreht und ist in Erschütternde Wahrheit wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Er spielt einen afroamerikanischen Arzt, der sich mit Sportverletzungen befasst. Er ist Pathologe und entdeckt eine Krankheit bei american football-Spieler. Es scheint darauf hinaus zu laufen, dass sich sie die Spieler durch die ganzen Kopfstöße mit Helm schwere Hirnverletzungen zuziehen. Manche sterben anscheinend sogar daran. Dieser Arzt will seine Erkenntnisse veröffentlichen, doch die mächtige Sportindustrie droht ihm, falls er das tun wird.

Der Film scheint auf eine wahre Geschichte zu basieren, dennoch ist es kein typischer Will Smith Film. Anders als in Das Streben nach Glück, oder 7 Leben, ist es diesmal eher ein Thriller und wenn ich den Trailer richtig interpretiere, zeigt er das meiste aus dem Film schon. Dennoch sind Filme mit Will Smith fast immer zu empfehlen und so wird auch dieser Film sein.

Hier der Trailer zum Film: Erschütternde Wahrheit

FilmErschütternde Wahrheit
Genre:Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:18.02.2016
Erscheinungsdatum DVD:30.06.2016
Filmlänge:123 Minuten Minuten
Produzent:Elizabeth Cantillon, Giannina Facio-Scott, Ridley Scott,
Regisseur:Peter Landesman
Schauspieler:Will Smith
Gugu Mbatha-Raw
Alec Baldwin
Stephen Moyer

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar