Anzeige

Gänsehaut – Trailer – Start im Kino

Gänsehaut_Trailer_Black_Jack_Trailer

Nächste Woche kommt Gänsehaut, der Film, ins Kino. Der Film zeigt eine Abenteuergeschichte im Stil von Jumanji. Vielleicht kennt diesen Film noch der ein oder andere von euch, der schon etwas länger auf der Welt ist. Es ist ein Film der als Zielgruppe die gesamte Familie hat und somit auch ab 12 ist.

Bei Gänsehaut passiert es, dass Monster aus Büchern zum Leben erweckt werden und dabei natürlich eine Kleinstadt bedrohen. Im Fokus des Geschehens sind ein paar junge Freunde und Jack Black (. Dieser ist im Film ein Autor von Horrorgeschichten, eben Gänsehautgechichten. Doch was keiner weiß, ist, dass er die Geschichten auf wahre Monster aufgebaut hat, die er durch Magie zwischen den Seiten seiner Originalbücher aufbewahrt und dort unter Verschluss hält. Die Kinder öffnen aus Versehen mehrere diese Bücher und lassen die Kreaturen frei.

Neben Jack Black spielen noch Amy Ryan (Bridge of Spyes, Escape Plan, Krieg der Welten, Green Zone, Birdman) und die Jugendlichen:  Odeya Rush, Ryan Lee, Halston Sage und Steven Krueger. Die Jugendlichen spielten meist bisher als Kinder in anderen Filmen mit, diese könnten aber die zukünftigen Stars aus Hollywood sein. Der Nachwuchs aus Hollywood steht schon in den Startlöchern.

Hier der Trailer zum schön animierten und angeblich auch sehr gelungenen Film: Gänsehaut

FilmGänsehaut
Genre:Abenteuer
Fantasy
Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:04.02.2016
Filmlänge:103 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Rob Letterman
Schauspieler:Jack Black
Amy Ryan
Ken Marino
Dylan Minnette
Odeya Rush
Ryan Lee
Odeya Rush
Ryan Lee
Halston Sage
Steven Krueger

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Gänsehaut – Trailer – Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] positive Kritiken, aber eben nicht überragende. Neben Tom Hanks ist auch noch Amy Ryan (Birdman, Gänsehaut, Escape Plan, Der Fremde Sohn), Sebastian Koch (Stirb Langsam 5, The Danish Girl, Unknown Identity) […]

wpDiscuz