Anzeige

The Visit – Trailer und Infos – Start auf DVD und Blu-Ray

The Visit kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Der Film mit den seltsamen Großeltern und den wirklich armen Kindern, die zu ihren Großeltern müssen, die total besessen zu sein scheinen, hat zwar nicht die besten aller Kritiken erhalten, kommt aber auf DVD und Blu-Ray raus und dürfte doch das Reinschauen mal Wert sein.

Die Schauspieler, die darin vorkommen sind nicht wirklich sehr bekannt. Kathryn Hahn, die Mutter im Film, kennt man noch aus A World Beyond, Das erstaundliche Leben des Walter Mitty, oder der Diktator und andere. Ebenso der Großvater, Peter McRobbie, hat in vielen Filmen mitgespielt: Bridge of Spies, Lincoln, Find me Guilty, Spiderman 2, Spiel auf Zeit, und andere.

Hier nochmal der Trailer für euch und die Infos zu: The Visit

FilmThe Visit
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:24.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:04.02.2016
Filmlänge:94 Minuten Minuten
Produzent:Marc Bienstock, Jason Blum, M. Night Shyamalan
Regisseur:M. Night Shyamalan
Schauspieler:Olivia DeJonge
Ed Oxenbould
Deanna Dunagan
Peter McRobbie
Kathryn Hahn

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar