Anzeige

Gods of Egypt – Trailer, Start auf DVD und Blu-Ray

Gods of Egypt - Film

Die Gods of Egypt starten nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Ein Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer mit Gerard Butler (300, Lara Croft, Die Nackte Wahrheit, London Has Fallen), Brenton Thwaites (Maleficent, Hüter der Erinnerung – The Giver), Nikolaj Coster-Waldau (Die Schadenfreundinnen, Oblivion, Game of Thrones) und Courtney Eaton (Mad Max: Fury Road).

Der Film spielt im alten Ägypten und kommt mit ägypthischer Mythologie, also deren Gottheiten und Ungeheuer daher. Der Gott Horus übernimmt dabei irgendwie die Herrschaft über Ägypten und ein junger Dieb muss sich dem entgegen setzen und die Schreckensherrschaft beenden. Der Film hat einen ziemlich guten Trailer, aber ziemlich vernichtende Kritiken erhalten, bevor er ins Kino kam.

Nach dem er schon fast auf DVD und Blu-Ray raus kam, hat sich das schon etwas relativiert. Viele Leute haben nun plötzlich eine bessere Meinung. Es ist, wie so oft bei Filmen, zuerst schreien die Schreier am Lautesten, dann schauen ihn sich viele an und dann, war es doch nicht so schlimm.

Trailer zu Gods of Egypt


FilmGods of Egypt
Genre:Abenteuer
Fantasy
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:21.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:01.09.2016
Filmlänge:128 Minuten Minuten
Produzent:Basil Iwanyk, Alex Proyas
Regisseur:Alex Proyas
Schauspieler:Gerard Butler Brenton Thwaites Nikolaj Coster-Waldau Chadwick Boseman Élodie Yung Courtney Eaton Rufus Sewell Geoffrey Rush

Hinterlasse ein Kommentar

avatar