Anzeige

How to Be Single, Trailer – Start im Kino

How To Be Single

Der Film How To Be Single kommt nächste Woche in den deutschsprachigen Kinos. Die Komödie verspricht ein gute Laune-Film, der stark auf Lebefrauen und Singlefrauen aufgebaut ist. Wobei hier kein typischer Singlelifestyle präsentiert wird, sondern diese Partygirls und eine, die es noch lernen muss.

In den Hauptrollen spielen: Dakota Johnson (The Social Network, Fifty Shades of Grey, Black Mass), Rebel Wilson (Brautalarm, Pitch Perfect, Pain & Gain), Alison Brie (Knastcoach, Scream 4) und auch Leslie Mann (Die Schadenfreundinnen, Beim ersten Mal, Jungfrau 40 männlich sucht). Die Damen sind alle samt eigentlich ganz gute Schauspielerinnen, die für so eine Art Film ganz gut gecastet wurden. Der Film wirkt schon etwas seicht und braucht womöglich einen eher spezielleren Humor, vor allem diese sehr „taffen“ Frauen, die nur eher wenig ladylike sind, könnten ein Knackpunkt im Film sein.

Schaut euch den Trailer an und beurteilt, ob der Film zu euch passt, als Kinofilm. Als Abendkomödie auf der Couch, kann ich mir den Film gut vorstellen, ob ich zu dem extra ins Kino fahren würde, ist eine andere Geschichte.

Hier der Trailer zu: How To Be Single

FilmHow to Be Single
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:07.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:04.08.2016
Filmlänge:109 Minuten Minuten
Produzent:Leeny Beller, Dana Fox
Regisseur:Christian Ditter
Schauspieler:Dakota Johnson
Rebel Wilson
Alison Brie
Leslie Mann
Damon Wayans, Jr.

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "How to Be Single, Trailer – Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino spielen sie ab dieser Woche The Huntsman & The Icequeen und auch How to be Single. Auf DVD kommt auch endlich Into The See und Er ist wieder da. Also es sollte echt für jeden was […]