Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen- Trailer, Start im Kino

The Huntsman & The Ice Queen

Der Nachfolger von: Snow White & The Huntsman kommt ins Kino: The Huntsman & The Ice Queen. Der Film spielt von der Handlung vor der Geschichte mit Schneewittchen. Er zeigt die Geschichte von den Huntsmen, die in einem Krieg mitwirkten zwischen zwei Königinnen. Diese sind Schwestern. Die eine Ravenna, Charlize Theron (A Million Ways To Die In The West, Prometheus, Hancock) ist auch die böse Königin, bekannt aus dem ersten Teil. Die andere Freya, Emily Blunt (Der Krieg des Charlie Wilson, Into the Woods, Sicario), ist die Eiskönigin. Die eine musste das Königreich verlassen, wegen eines Verrats. Dort hatte sie eine Armee von Huntsmen unter ihnen auch, Eric, Chris Hemsworth (Star Trek, Thor, Avengers: Age of Ultron, Im Herzen der See) und auch Jessica Chastain (Interstellar, Crimson Peak, Der Marsianer).

Der Film verspricht nicht nur aus dem Trailer, sondern auch der Geschichte heraus gut gemachte Schlachten und bildgewaltige Szenen. Dass man aus der Geschichte rund um Schneewittchen solche Filme rausbringt, ist doch auch beeindruckend. Die Schauspieler sind natürlich recht passend für so einen Film und man darf wohl auf gutes Popkornkino hoffen.

Hier nun der Trailer zu: The Huntsman & The Ice Queen:



FilmThe Huntsman & The Ice Queen
Genre:Abenteuer
Fantasy
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:07.04.2016
Erscheinungsdatum DVD:18.08.2016
Filmlänge:114 Minuten Minuten
Produzent:Joe Roth
Regisseur:Frank Darabont
Schauspieler:Chris Hemsworth
Charlize Theron
Emily Blunt
Jessica Chestain
Nick Frost
Sheridan Smith
Colin Morgan

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "The Huntsman & The Ice Queen- Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino spielen sie ab dieser Woche The Huntsman & The Icequeen und auch How to be Single. Auf DVD kommt auch endlich Into The See und Er ist wieder da. Also es […]