Anzeige

Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang – auf DVD und Blu-Ray

Insidious Chapter 3_film

Der Horrorfilm Insidious: Chapter 3 kommt nächste Woche ebenfalls auf DVD und Blu-Ray raus. Wir haben beim Kinostart darüber berichtet, das war keine 4 Monate her. Da sieht man mal, wie das bei manchen Filmen schnell gehen kann.

Nun, es geht um die Vorgeschichte zu den ersten Teilen von Insidious*. Ich habe den ersten Teil damals gesehen. Einer der besseren Horror-Filme, der letzten Jahre. Das sind keine Splatter, oder so blutüberströmte Filme, sondern gutgemachte Horrorfilme. Hier der Trailer davon:

FilmInsidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.07.2015
Erscheinungsdatum DVD:12.11.2015
Filmlänge:97 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Leigh Whannell
Schauspieler:Dermot Mulroney
Stefanie Scott
Angus Sampson
Leigh Whannell

Ähnliche Beiträge

Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Bran... Der zweite Teil von Maze Runner kommt auf DVD und Blu-Ray raus und das nächste Woche. Dieser Teil heißt Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüs...
Assassin’s Creed – Trailer, Start im K... Die Spielverfilmung Assassin's Creed startet in drei Tagen im Kino. Dieser startet an einem Dienstag und nicht am Donnerstag, weil zu Weihnachten beso...
War Dogs – Trailer, Start im Kino Eine Waffenschieberkomödie kommt ins Kino: War Dogs. Der Film beruht auf eine wahre Geschichte, was die Sache ziemlich  schräg macht. Es kommen zwei J...
Gods of Egypt – Trailer, Start auf DVD und B... Die Gods of Egypt starten nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Ein Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer mit Gerard Butler (300, Lara Croft, Die Nackte Wahrheit, Lon...
Zoolander No. 2 – Start auf DVD und Blu-Ray Die Trashkomödie Zoolander No.2 kommt nächste Woche auf DVD und Blu-Ray raus. Ich nannte den Film zurecht Trashkomödie, da der Film nicht wirklich geh...
Die Frau in Gold – Filmtrailer – bald ... Das hier ist ein amerikanischer Film, der in Österreich spielt, auf einer wahren Geschichte beruht und sogar hierzulande zu einem großen Teil gedreht ...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang – auf DVD und Blu-Ray"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Insidous Chapter 3 – Da folgt noch die Kritik. Aber der Film war auch nur GÄÄÄHN. Getoppt wurde der wohl dann noch von Fox Catcher. Beim letzten ist Simona eingeschlafen,… […]

wpDiscuz