Anzeige

Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang – auf DVD und Blu-Ray

Insidious Chapter 3_film

Der Horrorfilm Insidious: Chapter 3 kommt nächste Woche ebenfalls auf DVD und Blu-Ray raus. Wir haben beim Kinostart darüber berichtet, das war keine 4 Monate her. Da sieht man mal, wie das bei manchen Filmen schnell gehen kann.

Nun, es geht um die Vorgeschichte zu den ersten Teilen von Insidious*. Ich habe den ersten Teil damals gesehen. Einer der besseren Horror-Filme, der letzten Jahre. Das sind keine Splatter, oder so blutüberströmte Filme, sondern gutgemachte Horrorfilme. Hier der Trailer davon:

FilmInsidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
Genre:Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:03.07.2015
Erscheinungsdatum DVD:12.11.2015
Filmlänge:97 Minuten Minuten
Produzent:
Regisseur:Leigh Whannell
Schauspieler:Dermot Mulroney
Stefanie Scott
Angus Sampson
Leigh Whannell

Ähnliche Beiträge

Steve Jobs – Filmtrailer – Start auf D... Der mehrfachnominierte und hochgelobte Film: Steve Jobs kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Der Film zeigt das Leben und die Geschichte von Steve Jobs, de...
Gefühlt Mitte Zwanzig – Start auf DVD und B... Jünger werden wir alle nicht. So geht es auch Naomi Watts (Die Bestimmung - Insurgent, King Kong, The Ring) und Ben Stiller (Verrückt nach Mary, Meine...
Das Tagebuch der Anne Frank – Trailer –... Das Tagebuch der Anne Frank wurde verfilmt und startet nun nach dem Kinodebut auf DVD und Blu-Ray. Der Film von Hans Steinbichler und mit ihm auch als...
Gänsehaut – Trailer – Start im Kino Nächste Woche kommt Gänsehaut, der Film, ins Kino. Der Film zeigt eine Abenteuergeschichte im Stil von Jumanji. Vielleicht kennt diesen Film noch der ...
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln – T... Alice im Wunderland geht weiter mit: Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln und startet nächste Woche auf DVD und Blu-Ray. Der Film spielt weiter ...
Angry Birds – Der Film – Trailer, Star... Die: Angry Birds aus dem Spiel Angry Birds kommen nun auch auf DVD und Blu-Ray mit Angry Birds - Der Film.Das Spiel war wohl damals für das Smartphone...

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang – auf DVD und Blu-Ray"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Insidous Chapter 3 – Da folgt noch die Kritik. Aber der Film war auch nur GÄÄÄHN. Getoppt wurde der wohl dann noch von Fox Catcher. Beim letzten ist Simona eingeschlafen,… […]

wpDiscuz