Anzeige

Kiss the Cook – So schmeckt das Leben! – Filmtrailer – bald auf DVD & Blu-Ray

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

Bei dem Trailer bekommt man Hunger. Dass man Essen so schön überhaupt anrichten kann, da könnte sich sogar der Jamie Oliver ein Scheibchen abschneiden. Dieser Film ist voller Stars und kommt auch sehr lustig und gut rüber. Es geht um einen Koch (deswegen Kiss the Cook), der sich einfach nicht unterordnen kann. Er wechselt dauernd die Restaurants, weil er mit seinen Chefs nicht klar kommt. Er ist einfach der Meinung, dass er viel besser kochen kann, als er darf und irgendwann bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich selbständig zu machen und das als Imbissverkäufer aus dem Auto raus.

Es spielen Dustin Hoffman, Jon Favreau (der Hauptdarsteller), Sofia Vergara (Miss Bodyguard, Machete Kills), Scarlett Johansson (Die Insel, Avengers – Age of Ultron), Robert Downey Junior (Iron Man, Der Richter), Oliver Platt (2012, X-Men, Fargo) und ein paar andere mit, also eher ziemlich gut besetzt. Ich glaube, der Film wird ein richtig guter Fernsehfilm, also so einen, den man anschließend oft im TV sehen wird. Er hat eine charmante Geschichte, gute und witzige Szenen und gute Schauspieler.

Schaut euch den Trailer dazu nun wie immer bei uns rechtzeitig vorher an:

FilmKiss the Cook - So schmeckt das Leben!
Genre:Komödie
FSK-Angabe:6
Erscheinungsdatum Kino:2015-05-28
Erscheinungsdatum DVD:2015-10-22
Filmlänge:110
Produzenten:Jon Favreau
Regisseur(e):Jon Favreau
Schauspieler:Jon Favreau
Sofía Vergara
John Leguizamo
Emjay Anthony
Scarlett Johansson
Oliver Platt
Robert Downey Junior

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar