Anzeige

Kingsman: The Secret Service – Filmtrailer bald auf DVD/Blu-Ray

Kingsman: The Secret Service

Ein Marvel-Film, der etwas weniger Beachtung bekam als andere bekanntere Verfilmungen dieses Jahr: Kingsman: the Secret Service. Nichtsdestotrotz ist dieser Film aber nicht weniger sehenswert. Ich finde das coole Image der etwas betagten Herren in diesem Film sensationell. Samuel L. Jackson mit dieser Kappe und dem Sprachfehler ist ja echt eine Nummer für sich und Colin Firth (der Hauptdarsteller) ist ja ein ganz besonderer englischer Gentleman. Der gibt fast eine bessere Figur ab, als mancher James Bond.

Schaut euch den Trailer hier an. Nächste Woche kommt der Film auf DVD/Blu-Ray raus.

FilmKingsman: The Secret Service
Genre:Komödie
Action
FSK-Angabe:16
Erscheinungsdatum Kino:2015-03-12
Erscheinungsdatum DVD:2015-07-23
Filmlänge:124
Produzenten:Matthew Vaughn
David Reid
Adam Bohling
Regisseur(e):Matthew Vaughn
Schauspieler:Colin Firth
Samuel L. Jackson
Mark Strong
Taron Egerton
Michael Caine

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Kingsman: The Secret Service – Filmtrailer bald auf DVD/Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] kurzem haben wir über die Veröffentlichung auf DVD/Blu-Ray von Kingsman the Sceret Service berichtet. Nun haben wir uns den Film auch angeschaut. Es handelt sich um eine Marvel-Verfilmung […]