Anzeige

Die Neustarts (Filme) der ersten April-Woche 2017

Filmstarts April1 2017

Die Neustarts der kommende Woche, also der ersten April Woche 2017 habe ich wieder für euch durchwühlt. Im Kino kommt ja diese Woche nichts besonders Gutes, aber auf DVD / Blu-Ray and VoD dafür eine ganze Menge gute Filme. In unserer Rubrik Wochenvorschau findet ihr wieder die gesamte Liste, inklusive den TV-Tipps für die ganze Woche.

Die Neustarts der Filme auf DVD / Blu-Ray and VoD. .:

[DVD] Deepwater Horizon

Das Bohrinselunglück, das wohl jedem von uns ein Begriff ist, wurde verfilmt. Es explodierte eine Bohrinsel, bei der einige Leute starben, aber eine sehr große Menge an Öl ins Meer trat. Es war eine der größten Umweltkatastrophen in der Geschichte der Ölproduktion. Die Schauspieler sind gut, der Film kam im Kino sehr gut an und bei den Kritikern ebenso. Es ist einer der Filme, den man sich für Zuhause durchaus holen sollte.

[DVD] Girl on the Train

Dieser Film ist einer der Filme, der mich besonders interessiert. Es gibt solche Filme mit einer Geschichte, die sich spannend entwickelt und dann ganz überraschend alles verändert und genau das ist bei diesen Film der Fall. Es ist ein spannender Thriller, den ich schon auf meine Wunschliste gesetzt habe. Auch die Darsteller gefallen mir, also kann das sicher etwas Gutes werden.

[DVD] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Als dieser Film angekündigt wurde, als eine Erweiterung zu der Harry Potter-Reihe, waren alle Fans begeistert. Die Geschichte dazu schrieb auch die Autorin von Harry Potter: Joanne K. Rowling und basiert auf ein paar Erwähnte Bücher in der Harry Potter-Reihe. Der Film kam im Kino sehr gut an und die Fans, die wohl die härtesten Kritiker sind, waren sehr zufrieden. Das Ganze wird ja wieder eine neue Reihe und spielt nun in New York City. Insgesamt ist sollte man den Film wohl auch gesehen haben.

[DVD] Sing

Ein Animationsfilm, der für Kinder echt witzig ist. Meine Tochter fand ihn im Kino ziemlich gut. Die Erwachsenen fanden diesen eher nur ok. Die Geschichte mit diesem Gesangswettbewerb ist ganz lieb gemacht. Bei Animationsfilmen gibt es ja immer die Gesangsszenen, wo diese dann einen recht bekannten Song witzig interpretieren. Hier ist ein ganzer Film genau um diesen witzigen Effekt aufgebaut und das ist das Unterhaltsame an diesen Film.

[TV] Snowden

Die Verfilmung der Geschichte rund um den Whistleblower Edward Snowden wurden auch schon verfilmt. Interessant ist hierbei, dass die Geschichte auch ein wenig sein Privatleben beleuchtet und auch erzählt, warum er zum Whistleblower wurde und welche Werte er vertritt. Ein Film, den man sich alleine wegen der Geschichte mal ansehen sollte. Nichts desto trotz ist es ein gut gemachter Film und gar nicht langweilig. Solltet ihr auf eure Liste setzen.

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 04 2016 Tipps zu (Filme, Serien,... Vom 25.01 bis 31.01 2016 ist die vierte Woche aus diesem Jahr und die letzte Jännerwoche und somit wieder Zeit für eine Wochenvorschau. Für die KW 04 ...
Wochenvorschau KW 42 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 12.10 bis 18.10 ist die Kalenderwoche 41. Somit bekommt ihr wieder die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. ...
Wochenvorschau KW 31 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 27.07 bis 02.08 ist die Kalenderwoche 31. Hier die Empfehlungen der Filme, die im TV auf DVD/Blu-Ray oder ins Kino kommen. Ein paar gute Filme sin...
Wochenvorschau KW 52 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 52 die vom 26.12.2016 bis 01.01.2017 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 27 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 27, die vom 04.07.2016 bis 10.07.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...
Wochenvorschau KW 17 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 17, die vom 25.04.2016 bis 01.05.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinun...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz