Anzeige

Die Filmneustarts der letzten März Woche 2017

Filmstarts März4 2017

Auch diese Woche kommt von uns die Meldung mit den Neustarts aus dieser Woche. Neben diesen Empfehlungen, die aus DVD / Blu-Ray / TV und Kino erscheinen werden, gibt es natürlich wie jeden Montag und das seit Jahren, die kompletten Tipps und Empfehlungen in unserer Wochenvorschau. Die Woche ist sagen wir mal recht ok. Nicht besonders außergewöhnlich, aber immer noch recht unterhaltsam.

Die Neustarts im Kino:

[Kino] A United Kingdom

Das ist die Geschichte eines Köngis, bzw. Prinzen aus Botswana aus dem Jahre 1940. Zu dieser Zeit war es gesellschaftlich verächtlich, wenn sich ein Farbiger eine weiße Frau nahm und umgekehrt. Das Problem ist, genau das hatte er vor und noch dazu eine Britin, die eigentlich dieses Land besetzt hatten. Da wirkt der Titel schon fast irnoisch mit United Kingdom, den „united“ ist da gar nichts. Es entsteht aus einer Liebesgeschichte ein großer gesellschaftlicher Konflikt und gespielt wird die Britin auch noch von Rosamund Pike. Ich glaube der Film, ist einer der Liebesdramen, die man gesehen haben muss.

[Kino] Ghost in the Shell

Die Mangafans werden diesen Manga, bzw. die vorherigen Verfilmungen zu Ghost in the Shell schon kennen. Für mich ist das noch neu, doch wenn Scarlett Johansson in eine Art Heldenkostüm steckt, ist der Film meist gut anzusehen. Ganz abgesehen, von ihr als schöne Frau, spielt sie solche Rollen echt gut und die Geschichten übermittelt sie auch immer wie keine andere. Die Geschichte bei diesem Film, wo ein Roboterandroide auf dem Weg nach seiner eigenen Geschichte ist und dabei zwischen den eigenen „Erbauern“ und den feindlichen Angreifern steht, wirkt jetzt nicht unbedingt so außergewöhnlich, aber immerhin etwas neu.

[DVD] Underworld: Blood Wars

Die Underworld-Reihe findet mit dem fünften Ableger nun den Weg auf die DVD / Blu-Ray und ins VoD (Video on Demand). Underworld war zu Beginn der Reihe ganz gut und wurde aber zunehmend immer flacher. Sie scheinen es aber nun mit dem neuen Streifen wieder etwas rausgerissen zu haben und haben die Reihe wieder verbessert. Im Vordergrund steht wieder Selene. Sie steht wieder zwischen den Lycanen und den Vampiren und ihr Blut ist es, wonach die Lycanen suchen. Kämpfe, Leder und etwas Horroraction ist was diesen Film ausmacht, aber auch die Geschichte trumpft mit einigen Wendungen auf.

[TV] Spy – Susan Cooper Undercover

Wir berichten hier zum zweiten Mal darüber. Letztes Wochenende spielte der Film im ORF, nun ist er auch im SRF2 zum zweiten mal im Free-TV zu sehen. Ich habe den Film nun schon zwei Mal gesehen und musste jedes Mal dabei viel lachen. Jason Statham macht hier seinen mit Abstand unterhaltsamsten Film, zumindest aus Comedy-Sicht. Ansonsten würde ich mir an eurer Stelle den Film einfach Mal anschauen und dabei abschalten. Ich glaube es lohnt sich, zumal der SRF auch fast keine Werbung rein packt.

Ähnliche Beiträge

Wochenvorschau KW 52 (Filme, Serien, DVD und Kino) Vom 21.12 bis 27.12 ist die Kalenderwoche 52, die Weihnachtswoche und somit die letzte Woche des Jahres, zumindest am Kalender.  Für diese Woche geben...
Wochenvorschau KW 13 2016 Tipps zu (Filme, Serien,... Kalenderwoche 13 vom 28.03.2016 bis 03.04.2016. Ostermontag und die Woche danach. Hier sind unsere Tipps und Empfehlungen für die aktuelle Woche aus:...
Wochenvorschau KW 37 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 37 die vom 12.09.2016 bis 18.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Wochenvorschau KW 38 2016 Tipps zu (Filme, Serien ... Wochenvorschau für die Kalenderwoche 38 die vom 19.09.2016 bis 25.09.2016 geht. Jede Woche kommen von uns die TV-Tipps, DVD und Blu-Ray-Neuerscheinung...
Die Filmneustarts der ersten Mai Woche 2017 (Kino,... Letzte Woche wurden wir ja mit Rogue One: A Star Wars Story beglückt. Diese Woche stehen viel mehr Neustarts am Programm. In der Wochenvorschau findet...
Wochenvorschau KW 06 2016 Tipps zu (Filme, Serien,... Vom 08.02 bis 14.02.2016 ist die sechste Woche aus diesem Jahr und die zweite Februarwoche und somit wieder Zeit für eine Wochenvorschau. Für die KW 0...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz