Anzeige

Let’s be Cops – Die Party Bullen, Trailer

Lets be Cops - Die Party Bullen

Einen witzigen Trailer habe ich neulich gesehen. Let’s be cops, also lasst uns mal Polizisten spielen 🙂 Eine witzige Idee mit den Hauptdarstellern aus der Serie „New Girl“, (Jake Johnson und Damon Wayans Jr.). Interessant, dass diese zwei es auch mal schaffen, männlich zu spielen. Hätte ich denen gar nicht zu getraut.

Auf jeden Fall scheint der Film witzig zu sein, denn die zwei entscheiden sich irgendwie Polizisten zu spielen auf einer Party und darauf hin glauben die Leute, sie seien echte Polizisiten. Das gefällt denen und sie machen das einfach mal öfter. Der Film dürfte im Anfang September in die Kinos kommen.

Der Trailer zum Film

FilmLet's be Cops - Die Party Bullen
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:08.01.2015
Erscheinungsdatum DVD:18.05.2015
Filmlänge: Minuten
Produzent:Luke Greenfield
Regisseur:Luke Greenfield
Schauspieler:Jake Johnson
Andy Garcia
Nina Dobrev
Damon Wayans Jr

Ähnliche Beiträge

Jason Bourne – Trailer, Start im Kino Der fünfte Teil der Bourne-Reihe startet im Kino: Jason Bourne. Der neue Teil hat wieder Matt Damon in der Hauptrolle als Jason Bourne. Dieser hat den...
Gefühlt Mitte Zwanzig – Start auf DVD und B... Jünger werden wir alle nicht. So geht es auch Naomi Watts (Die Bestimmung - Insurgent, King Kong, The Ring) und Ben Stiller (Verrückt nach Mary, Meine...
Der geilste Tag – Trailer, Start im Kino Der geilste Tag und das auch noch im Kino. Der geilste Tag wird vermutlich nicht im Kino statt finden, den genau diesen geilen Tag wollen Matthias Sch...
Central Intelligence – Trailer, Start auf DV... Die Copkomödie Central Intelligence startet auf DVD und Blu-Ray. Der Film hat eine Interessante Besetzung mit Dwayne Johnson (Fast & Furios, San A...
Legend – Trailer, Start im Kino Nächstes Woche kommt wieder mal ein cooler Gangsterkrimi in den Kinos. Tom Hardy(The Revenant, Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises)  spielt in d...
Sully – Drama mit Tom Hanks, Trailer und Sta... Der Pilot Sully galt lange Zeit als Held in den USA weil er die Passagiermachine damals heldenhaft im Hudsonriver gelandet hat und somit alle gerettet...

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz