Anzeige

Man lernt nie aus – Start auf DVD und Blu-Ray

Man lernt nie aus

Die Komödie mit Robert De Niro und Anne Hathaway, Man lernt nie aus, kommt auf DVD und Blu-Ray raus. Der Film hat eine witzige Idee und zeigt einen alten Herrn (Robert De Niro), der mit 70 nochmal ein Praktikum machen will und das ausgerechnet in einem modernen Mode-Unternehmen. Also eine Mode-Website, noch schlimmer 🙂

Und dann hat er auch noch eine junge Chefin, die seine Nichte sein könnte. Doch im Laufe des Films stellen sie fest, sie können vom lebenserfahrenen Praktikanten noch was lernen und zwischen den beiden entsteht eine Freundschaft, die auch die Firma retten sollte.
Man lernt nie aus, verspricht eine leichte und unterhaltsame Komödie zu sein. Die Produzentin und Regisseurin Nancy Meyers hat auch bei Was Frauen wollen, Was das Herz begehrt, Liebe braucht keine Ferien und Wenn Liebe so einfach wäre Regie geführt. Alles Filme die vom Typus her sehr ähnlich sind und auch dieser hier verspricht ähnlich gut und ähnlich gebaut zu sein.

Hier ist nochmal der Trailer zum Film: Man lernt nie aus.

FilmMan lernt nie aus
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:25.09.2015
Erscheinungsdatum DVD:28.01.2016
Filmlänge:121 Minuten Minuten
Produzent:Nancy Meyers, Suzanne Farwell
Regisseur:Nancy Meyers
Schauspieler:Robert De Niro
Anne Hathaway
Rene Russo
Anders Holm

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar