Anzeige

Manchester by the Sea – Trailer, Start im Kino

Manchester By The Sea - Trailer

Mit Manchester by the Sea startet ein sehr starkes Drama im Kino kommende Woche. Es ist die Geschichte eines Mannes, dessen Bruder stirbt. Sein Bruder wollte ihm, das Sorgerecht für seinen jugendlichen Sohn übertragen in so einem Fall. Doch dieser kommt mit der Aufgabe nur schwer zurecht, weil ihm sein eigenes Leben schwer zu schaffen macht. Warum das so ist, wird während des Films in mehreren Rückblenden gezeigt.

Der Film wurde im Januar 2016 (!) das erste Mal öffentlich vorgestellt, danach mehrfach auf diversen Film Festivals und konnte eine Vielzahl an Auszeichnungen und Nominierungen bei den bekanntesten Awards der Welt abräumen. Er wird auch als großer Kandidat für Mehrfachnominierungen bei den kommenden Oscars gehandelt. Warum man so lange mit dem richtigen Filmstart gewartet hat, ist mir schleierhaft, wenn der Film so gut ist.

Es spielen: Casey Affleck (Triple 9, Interstellar, Ocean’s 11, 12, 13), Lucas Hedges (der Junge im Film), Michelle Williams (Shutter Island, Brokeback Mountain, Die fantastische Welt von Oz), Kyle Chandler (The Wolf of Wallstreet, Carol, King Kong, Argo) und Gretchen Mol (Todeszug nach Yuma, Get Carter, The 13th Floor).

Die ersten drei gelten alle als Oscar-verdächtig aufgrund ihrer Leistung in diesen Film. Vermutlich sollte man sich diesen Film anschauen.

Trailer zu Manchester by the Sea

FilmManchester by the Sea
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:19.01.2017
Filmlänge:138 Minuten Minuten
Produzent:Matt Damon, Chris Moore, Lauren Beck, Kimberly Steward, Kevin J. Walsh
Regisseur:Kenneth Lonergan
Schauspieler:Casey Affleck
Lucas Hedges
Michelle Williams
Kyle Chandler
Gretchen Mol
Matthew Broderick
Kara Hayward
Heather Burns
C.J. Wilson

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz