Anzeige

Money Monster – Trailer, Im Kino

Money Monster - Film

Ein guter Finanzthriller kommt nächste Woche in den Kinos: Money Monster. Es ist ein Thriller mit George Clooney (Project Peacemaker, Ocean’s 11,12,13, Gravity, A World Beyond, Hail Caesar!) und Julia Roberts (Pretty Woman, Eat Pray Love, Spieglein Spieglein). Den vermeintlich Irren spielt Jack O’Connell (300: Rise o an Empire, Unbroken).

Der Film hat überwiegend positive Kritiken erhalten und gar nicht so schlechte Einnahmen bisher erzielt.  Interessant ist auch, dass hier Jodie Foster hier Regie geführt hat. Zwar nicht ihr erstes Mal, aber das erste Mal so gut.Darüber gesprochen wird schon länger. Man sieht George Clooney als einen Fernsehanalytiker, der eine Börsenshow hat. Das heißt er steht im TV und erklärt den Leuten, wie es gerade um diverse Aktien steht und was sie kaufen oder eher nicht kaufen sollten. Plötzlich kommt ein Wahnsinniger mit einer Waffe und macht daraus eine Geiselnahme. Er droht ihn zu erschießen, wenn sie die Kameras abdrehen und so wird das Landesweit übertragen. Leider verrät der Trailer schon sehr viel und man erkennt, dass der Wahnsinnige anscheinend an der Börse irgendwie betrogen wurde und all seine Ersparnisse dadurch verloren hat. Es scheint ein Skandal dahinter zu stecken.

Doch schaut euch selbst den Trailer an.

Trailer zu Money Monster

FilmMoney Monster
Genre:Drama
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:26.05.2016
Erscheinungsdatum DVD:06.10.2016
Filmlänge:98 Minuten Minuten
Produzent:Lara Alameddine, George Clooney, Daniel Dubiecki, Grant Heslov
Regisseur:Jodie Foster
Schauspieler:George Clooney
Julia Roberts
Jack O'Connell
Dominic West
Caitriona Balfe
Giancarlo Esposito

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt als Erster kommentieren

avatar

wpDiscuz