Anzeige

My Big Fat Greek Wedding 2 – Trailer, Start im Kino

My Big fat Greek Weeding war 2002 eine angenehme und romantische Liebeskomödie. Nun folgt der zweite Teil: My Big Fat Greek Wedding 2. Es ging damals schon um griechische Familientradition und Liebe, die sich abseits dieser Traditionen bewegte und alte Muster sprengen musste. Genau das widerholt sich nun mit der Tochter, dass genau dieser starke Familienzusammenhalt ihr zum Problem wird. Die Tochter gerät im zweiten Teil in eine ähnliche Situation wie die Mutter im ersten Teil. Die Familie mischt sich in Liebessachen ein und sagt der jungen Dame, wen und wie sie ihn lieben soll.

Die Mutter, Toula, gespielt von Nia Vardalos, ist eine Schauspielerin, die hauptsächlich für ihre Rolle in My Big Fat Greek Wedding bekannt ist. Bekannt ist eher ihr Mann im Film, John Corbett (Sex and the City, The Boy Next Door, Weil es dich gibt). Alle anderen kennt man eher vom Gesicht her, aber kaum für besonders gelungene Rollen oder besonders gelungenen Filmen.

Dennoch, der Film verspricht wieder im ähnlichen Stil, wie der erste Teil gehalten zu sein und für Liebhaber von Klischeekomödien unterhaltsam zu sein.

Hier könnt ihr den Trail und einige Infos zum Film: My Big Fat Greek Wedding 2 sehen:

FilmMy Big Fat Greek Wedding 2
Genre:Komödie
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:24.03.2016
Filmlänge:89 Minuten Minuten
Produzent:Gary Goetzman, Gary Goetzman Tom Hanks , Rita Wilson
Regisseur:Kirk Jones
Schauspieler:Nia Vardalos
John Corbett
Lainie Kazan
Michael Constantine
Andrea Martin

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "My Big Fat Greek Wedding 2 – Trailer, Start im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Kino kommt der schon längst erwartete Batman vs. Superman: Dawn of Justice und My Big Fat Greek Wedding 2. Auf DVD und Blu_Ray kommt Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 (auch in Collectors Edition) und […]