Anzeige

Batman v Superman: Dawn of Justice – Trailer, Start im Kino

Batman v Superman: Down of Justice

Helden gegen Helden, genau das kommt dieses Jahr auf uns zu, auch in Batman v Superman: Dawn of Justice. Dieses Jahr muss ja Batman gegen Superman ran und im Marvel-Universum muss Captain America gegen Iron Man antreten. Das ist auch mal interessant. Der Film ist ja von sehr vielen schon heiß erwartet und der Trailer verspricht beste Unterhaltung. Man sieht schon vorab coole Sprüche, tolle Actionszenen, auch wieder einen Bösewichten und all das in einem Film. Ich glaube, das wird wieder ein mustsee.

Superman wird wieder von Henry Cavill (Codename U.N.C.L.E, Man of Steel, The Cold Light of Day, Krieg der Götter) gespielt, wie schon im letzten Superman. Batman ist dieses Mal Ben Affleck (The Town, Gone Girl, Daredevil) , was ich persönlich nicht schlecht finde, obwohl manch andere Fans hier ein wenig enttäuscht sind über diese Entscheidung. Neben diesen Helden ist noch Amy Adams (Men of Steel, American Hustle, Wedding Date) als Louis Lane, Gal Gadot (Knight and Day, Fast & Furios 5,6,7) und Jesse Eisenberg (The Social Network, Die Unfassbaren) zu sehen. Auch noch Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons. Also eine ziemlich gute Auswahl an gute Schauspieler.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film: Batman v Superman: Dawn of Justice sehen:

Der Film ist Teil des DC-Universums. DC Comics waren die Herausgeber der Superman und Batman-Comics. Es gibt diese zwei großen: Marvel und DC Comics. Da sich das bei Marvel-Universum (die komplette Liste aller Marvel-Filme) rund um Iron Man, Captain America, Hulk, etc. schon stark durchgesetzt haben und auch eine Vermischung der Helden in Filmen, wie Avengers gut angekommen sind, will nun DC das auch nachmachen.

Mit Man of Steel begann diese neue Reihe, jetzt kommt Batman v. Superman. Dann kommt noch Suicide Squad (die Bösewichten aus dem DC Universum) dieses Jahr raus und nächstes Jahr Wonder Woman als Einzelfilm raus und dann werden diese vereint in Justice Leauge (Liga der Gerechtigkeit). D.h. man macht es den Avengers nach und das DC Universum wird sicherlich auch einiges zu bieten haben. Finde ich persönlich ganz toll 🙂

FilmBatman v Superman: Dawn of Justice
Genre:Action
Science-Fiction
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2016-03-24
Erscheinungsdatum DVD:2016-08-04
Filmlänge:151
Produzenten:Charles Roven
Deborah Snyder
Regisseur(e):Zack Snyder
Schauspieler:Ben Affleck
Henry Cavill
Amy Adams
Jesse Eisenberg
Diane Lane
Laurence Fishburne

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Batman v Superman: Dawn of Justice – Trailer, Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Kino kommt der schon längst erwartete Batman vs. Superman: Dawn of Justice und My Big Fat Greek Wedding 2. Auf DVD und Blu_Ray kommt Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2 […]

wpDiscuz