Anzeige

Der Marsianer – Rettet Mark Watney – Filmtrailer – bald im Kino

The Marsianer - Rettet Mark Wattney

Der Marsianer – Rettet Mark Watney ist in diesem Jahr einer der am besten bewerteten Filme, der auf die Leinwand kommt. Der Film wurde auf dem Toronto-Filmfestival vorgestellt und ging in den USA schon an den Start. Der Marsianer ist mit Matt Damon in der Hauptrolle und handelt um eine Marsmission, die scheitert. Dabei bleibt ein Astronaut alleine auf dem Mars zurück und wird für tot erklärt. Doch nach etwa einem Jahr bekommt die NASA eine Nachricht vom verschollenen Astronauten, weil die Nachricht zur Erde so lange gebraucht hat. Nun beginnt eine spannende Rettungsmission.

Der Film soll aus vielen Geschichtspunkten sehr gut sein. Sowohl vom Technischen als auch von der Besetzung und der Regisseur Ridley Scott tun sein Übriges. Neben Matt Damon spielen Kate Mara (aus House of Cards oder Fantastic Four) Dann Jessica Chastain (aus Interstellar), Sean Bean (Boromir aus Herr der Ringe, Troja, Das Vermächtnis der Tempel Ritter) oder Chiwetel Ejiofor (12 years a slave, 2012, oder American Gangster) und Michael Peña (Ant-Man, American Gangster, Der Mandant, American Hustle) im Film mit.

Ich glaube den Film kann man sich im Kino ruhig anschauen. Hier schon mal der Trailer vom: Der Marsianer:

FilmDer Marsianer - Rettet Mark Watney
Genre:Science-Fiction
FSK-Angabe:12
Erscheinungsdatum Kino:2015-10-08
Erscheinungsdatum DVD:2016-02-18
Filmlänge:144
Produzenten:Ridley Scott
Mark Huffam
Simon Kinberg
Regisseur(e):Ridley Scott
Schauspieler:Donald Glover
Sean Bean
Chiwetel Ejiofor
Michael Peña
Kate Mara
Jessica Chastain
Matt Damon

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Der Marsianer – Rettet Mark Watney – Filmtrailer – bald im Kino"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Marsianer im Kino angeschaut. Der Film wurde ja hoch gelobt überall und auch wir haben relativ schwärmend darüber berichtet, bevor er ins Kino kam. Nun hatten wir wieder etwas Zeit und wollten diesen natürlich auch […]