Anzeige

Self/Less – Der Fremde in mir – Start auf DVD und Blu-Ray

Der spannende Sci-Fi-Thriller Self/Less kommt auf DVD und Blu-Ray raus und das schon nächste Woche. In den Hauptrollen sind Ryan Reynolds und Ben Kingsley. Es geht um einen alten Mann, der unsterblich sein will. Es wurde sogar eine Methode entwickelt, wie man das Bewusstsein übertragen kann. Das hat er auch getan und sich selbst quasi in den Körper eines jüngeren übertragen. Plötzlich kann er wieder alles tun, was er schon lange nicht mehr konnte, doch schon bald wehr sich der Körper und das alte Ich will wieder die Kontrolle übernehmen.

Er verliert quasi langsam sich selbst. Deshalb auch der Titel „self/less – Der Fremde in mir“.

P.s. Da wir den Film als ziemlich gut einschätzen, haben wir diesen auch im Adventgewinnspiel mit den besten Filmen aus 2015 zu gewinnen 😉

Self/Less – Der Fremde in mir -Trailer


FilmSelf/Less
Genre:Science-Fiction
Thriller
FSK-Angabe:ab FSK ab 0 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:21.08.2015
Erscheinungsdatum DVD:21.12.2015
Filmlänge:117 Minuten Minuten
Produzent:Ram Bergman, Peter Schlessel, James D. Stern
Regisseur:Tarsem Singh
Schauspieler:Ryan Reynolds
Natalie Martinez
Matthew Goode
Victor Garber
Derek Luke
Ben Kingsley

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Self/Less – Der Fremde in mir – Start auf DVD und Blu-Ray"

avatar
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Peanuts der Film, den wir aber nicht fürs Kinogehen empfehlen wollen. Auf DVD und Blu-Ray kommt self/less (den wir verlosen) und […]