Anzeige

Southpaw – auf DVD und Blu-Ray

Southpaw - Sportdrama - Film

Nächste Woche kommt der Film Southpaw auf DVD und Blu-Ray raus. Dieses Sportdrama mit Jake Gyllenhaal (Everst, Zodiac, Prince of Perisa, The Day After Tomorrow)  in der Hauptrolle hat eine sehr mitreißende und bewegende Geschichte. Es geht um einen jungen Boxer mit Familie, der nach einer Gala von einem anderen Boxer provoziert wird. Er schlägt den anderen, darauf hin, zieht dieser eine Waffe und ein Schuss trifft seine Frau tödlich. Ab da wird der Film zu einem bewegenden Drama, der einen starken Mann ganz schwach zeigt, der den Halt verliert, seine Frau, die sonst immer hinter ihm gestanden hat. Er verliert sogar das Sorgerecht und muss um seine ganze Existenz kämpfen.

In Southpaw spielen noch Forest Whitaker (Der Butler, 8 Blickwinkel, Nicht Auflegen!), Rachel McAdams (Aloha, Die Hochzeitscrasher, Sherlock Holmes) und auch 50 Cent mit.  Die Besetzung ist somit ziemlich gut und die Geschichte dürfte sehr fesselnd sein.

Hier nun der Trailer und Infos zum Film: Southpaw.

Die Filmkritik mit mehr Infos zum Film: Southpaw findet ihr hier.

FilmSouthpaw
Genre:Drama
Sport
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:20.08.2015
Erscheinungsdatum DVD:24.12.2015
Filmlänge:124 Minuten Minuten
Produzent:Antoine Fuqua
Regisseur:Antoine Fuqua
Schauspieler:Jake Gylenhall
Rachel McAdams
Forest Whitaker
Oona Lawrence
50 Cent
Victor Ortiz
Naomie Harris

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Southpaw – auf DVD und Blu-Ray"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Im Kino kommt nichts wirklich Gutes, bis auf Peanuts der Film, den wir aber nicht fürs Kinogehen empfehlen wollen. Auf DVD und Blu-Ray kommt self/less (den wir verlosen) und Southpaw. […]

wpDiscuz