Anzeige

Sully – Drama mit Tom Hanks, Trailer und Start im Kino

sully Tom Hanks -trailer, film

Der Pilot Sully galt lange Zeit als Held in den USA weil er die Passagiermachine damals heldenhaft im Hudsonriver gelandet hat und somit alle gerettet hat. Hinterher wurde das aber kritisch betrachtet. Dazu gibt es nun einen Film: Sully mit Tom Hanks, der nächste Woche im Kino startet.

Tom Hanks spielt hier den Piloten, der heftig in die Kritik geraten ist, dieses waghalsige Manöver unnötig gemacht zu haben. Man hat das bei uns medial gar nicht so mitbekommen, dass er so viel Kritik dann doch erfahren hat. Aber es schien für ihn nicht leicht gewesen zu sein. Er schrieb dann auch ein Buch und auf dieses buch basiert dieser Film. Das Buch soll gut gewesen sein und eine gute Grundlage für den Film.

Tom Hanks (Inferno, Bridge of Spies, Captain Phillips, Forrest Gump), Anna Gun (Serienschauspielerin), Laura Linney (Teenage Mutant Hero Turtles: Out of the Shadows, Inside Wikileakes, Der Exorzismus von Emily Rose) und Aaron Eckhart (London Has Fallen, Die Lougan Verschwärung, The Dark Knight, Paycheck) machen einen insgesamt ganz annehmbaren Cast. Natürlich ist Tom Hanks hier der Star und laut Kritiken macht er auch eine sehr gute Figur. Obwohl der Film eher Kurz ist mit nur 93 Minuten soll er wirklich sehenswert sein. Man bekommt zwar eine bekannte Geschichte präsentiert, aber der Fokus liegt auf die gespaltene Gesellschaft, die ein und das selbe Ereignis komplett unterschiedlich wahrnimmt.

Trailer zum Film Sully

FilmSully
Genre:Drama
FSK-Angabe:ab FSK ab 12 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:01.12.2016
Filmlänge:96 Minuten Minuten
Produzent:Clint Eastwood, Frank Marshall, Tim Moore, Allyn Stewart
Regisseur:Clint Eastwood
Schauspieler:Tom Hanks Anna Gunn Laura Linney Aaron Eckhart Sam Huntington Autumn Reeser Holt McCallany

1
Hinterlasse ein Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Wochenvorschau KW 48 2016 Tipps zu (Filme, Serien aus TV, DVD und Kino) Letzte Kommentartoren
neueste älteste meist gevotet
trackback

[…] Woche verteilt und die Vorweihnachtszeit bringt uns jetzt schon Weihnachtsfilme. Im Kino starten: Sully mit Tom Hanks und Underworld: Blood Wars. Auf DVD und Blu-Ray gibt es ab dieser Woche: Star Trek […]