Anzeige

Underworld: Blood Wars – Trailer und Start im Kino

underworld blood wars

Underworld 5 mit dem Titel: Underworld: Blood Wars startet nächste im Kino. Ein Film, der von Fans der Reihe erwartet wurde. Der Film zeigt sich im Trailer eher schwach, wie ich finde und auch die letzten Teil wurden mit der Zeit eigentlich immer schwächer im Vergleich zu den ersten Teilen. Dennoch ist es ein Film, den man gesehen haben sollte, wenn man den Verlauf der Geschichte in dieser Reihe wissen möchte.

Im Film geht es darum, dass die Lycanen versuchen an ihr Blut und das ihrer Tochter zu kommen, um Hybriden damit zu erzeugen die vampirresistent sind. Sie muss halt für ihre Rasse kämpfen und es kommt zu einem quasi endgültigen Krieg zu zwischen diesen Fraktionen.

Kate Beckinsale (Van Helsing, Aviator, Underworld, Total Recall) spielt die Hauptrolle und diese Frau scheint nicht zu altern. Mit ihr noch Theo James (Die Bestimmung) und Tobias Menzies (James Bond: Casino Royale, Night Manager). Die Besetzung ist somit eher verhalten muss man sagen. Generell wirkt der Film aus dem Trailer, als hätte man nicht viel dafür ausgegeben, denn auch die Effekte sind nicht so ganz 2016. Dennoch könnte der Film den ein oder anderen interessieren.

Trailer zu Underworld: Blood Wars


FilmUnderworld: Blood Wars
Genre:Action
Horror
FSK-Angabe:ab FSK ab 16 freigegeben
Erscheinungsdatum Kino:01.12.2016
Filmlänge:91 Minuten Minuten
Produzent:David Kern, Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Len Wiseman, Richard Wright
Regisseur:Anna Foerster
Schauspieler:Kate Beckinsale
Theo James
Tobias Menzies
Trent Garrett
Lara Pulver
Peter Andersson
Clementine Nicholson
Bradley James
Charles Dance

Hinterlasse ein Kommentar

1 Kommentar auf "Underworld: Blood Wars – Trailer und Start im Kino"

avatar

Sortieren nach:   neueste | älteste | meist gevotet
trackback

[…] Vorweihnachtszeit bringt uns jetzt schon Weihnachtsfilme. Im Kino starten: Sully mit Tom Hanks und Underworld: Blood Wars. Auf DVD und Blu-Ray gibt es ab dieser Woche: Star Trek Beyond, BFG – Big friendly Giant und […]

wpDiscuz